Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beiträge ordnen !?
Kann ich es irgendwo einstellen, dass es mir den neusten Beitrag ganz oben anzeigt, wenn ich ein Thema öffne? ;?
Also genau umgedreht, wie es jetzt ist...
Weil wenn dann mal zu einem Thema mehrere Seiten Beiträge zusammen kommen ist es schon leicht lästig immer bis zur letzten Seite durchzublättern und ganz runter zu scrollen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !
ganz rechts (im portal) is doch son kleiner graus silberner pfeil.
wennd da drauf drückst kommst zum letzten beitrage des jeweiligen themas.
mFg
schon die Man in Black sagten es,
jetzt sag ich´s -> ge"blitz"dingst
Wäre machbar...
Aber?!
Aus Erfahrung ist es nicht unbedingt ratsam, weil manche User dann nur den letzten Beitrag lesen von den restlichen "alten" und darauf anworten was ihnen zu dem letzen Beitrag einfällt. Was zum End dann ein ordentlichen durscheinander wird, weil zu 90% alles schon gesagt worden ist.
Wenn man aber auf der Foren-Startseite bist, dort des jewilige neue Thema anklickst, kommt man automatisch zum letzen Beitrag.
opel-abc.de Admin
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher