Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

71

Freitag, 24. September 2010, 21:35

Das mit dem festen Datum halte ich auch nicht für sooo schlecht. Oder eben einen gewissen regelmäßigen Tag jeden Monat. Sondertreffen in der Nähe anderer User dann nach Absprache.

Bambino

unregistriert

72

Samstag, 25. September 2010, 16:06

Also ich irgendwie findich grad das Thema net mehr. Da war mal von jemanden der Vorschlag man könnte in Da Essen gehn. Daraufhin hab ich zwei Lokalitäten inder Nähe von Da reingeschrieben gehabt. Es hatten dann auch glaub zwei drei zugesagt, aber dann wurde kein genaue Uhrzeit mehr ausgemacht und damit war das dann erledigt.

@ Devilz wenn du damit das Thema Wuma ansprichst da hab ich nur gesagt das ich an dem einen Tag net kann.
Oder was meinsten jetzt mit deiner Aussage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambino« (25. September 2010, 16:08)


Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

73

Samstag, 25. September 2010, 18:48

so hier mal der Link http://www.vectra-abc.de/thread.php?threadid=1001&sid=
Aber wie gesagt,ich denke wir bekommen die Probleme zusammen in den Griff!!! :) ;) ;)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Nicci

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Raunheim

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2007-07-01

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 1086

  • Nachricht senden

74

Samstag, 25. September 2010, 20:03

Also vielleicht sollte mal jeder für sich selbst gedanken machen, ob er etwas vorschlagen möchte und wann ein Treffen gut wäre (genaues Datum, Ort und Info).

Natürlich ist es schade, wenn Themen untergehen. Das ist dann aber bestimmt keine böse absicht. Dann aktualisiert man dieses doch einfach wieder und jeder bekommt es mit.

Ich glaube, es bringt aber nichts, wenn jetzt jeder darüber schreibt, wann wer hätte kommen können und was hier im allgemeinen an Treffen leider nicht geklappt hat. Dafür sind wir hier doch sehr viele User, die unter einem Hut zu bringen sind.

Im Oktober und November ist noch jede menge Platz. Wenn jemand eine gute Idee hat???

:winki

Bambino

unregistriert

75

Sonntag, 26. September 2010, 07:24

@ Devils

Also zu dem Punkt Ort ich weiß zwar net wieso du hier das Bad Dürkheim überliest. Aber hier steht definitiv ein Ort drin.

Zu Punkt Datum, ich hab hier bei deinem Beispile ja das Datum wann der Bad Dürkheimer Wurstmarkt ist reingeschrieben.

Zu deinem Punkt mit im gleichen Atemzug auch reingeschrieben das ich net kann. Also ich weiß ja net aber für mich it eindeutig zu erlesen das ich am nur an einem Tag dem besagten 19.09 keine Zeit hab. Die anderen tage hätte ich also Zeit gehabt.

Deswegen hät ich wenn jemand geschrieben hätte an dem Tag X würds bei mir gehen auch was festes ausmachen können.

Zu deinem nur ein zwei Vorschläge, ich hab hier net nur De Wurstmarkt erwähnt gehabt sondern auch besagtes Nähe Da wieso das hier jetz nicht auf zufinden ist weiß ich net.

Deien Aussage das Bad Dürkheim auch zum Teil wegen mir gemacht wurde. Ich wusste bzw mir wurde dies nicht mitgeteilt wenn ihr hier lieber woanders gecampen wolltet, wärs mir egal gewessen, wenn ich Zeit gehabt hätte wär auch da hin ( was ja leider bei Sorpe definitiv und ei Dürkheim nur bedingt net möglich war aufgrund Beruflicher Einbindung.

Wegen Lokalität suchen, ersten bei mir aufgrund der Schicht (dazu kommt noch unter denn Schichten wechseln)ich zur Zeit zu gut wie gar net Zeit dazu finde.

Das nächste wär mal interessant zu wissen wie weit würde jemand von euch dort oben in diese Richtugn kommen, sprich, max Ma/ LU oder vielleicht noch Neustadt Weinstr. dann kann ich auch mal wenns mal irgendwann Zeit dazu finde, mich mal auf Lokalitäten suche begeben. Gut das es net direkt vor meiner Haustür sein muss ich mir schon klar ein paar Km fahr ich auch schon noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambino« (26. September 2010, 07:25)


Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 26. September 2010, 09:44

Bambino sei doch froh das wir so weit gedacht haben und Bad Dürkheim auserwählt haben!Im übrigen ich fahre weit zu treffen,was denke ich auch andre bestätigen können (Valentins ist au fast 60 km von hier)Ich bin so doof und bin schon nach frühschicht oder spätschicht zu treffen gekommen für ein paar stunden! ;) Weil ich einfach bock drauf habe!Wenn Oschersleben gut organisiert wird und meine Finanzielle Engpässe überwunden sind fahre ich denke au dahin!Ich bin von hier zu den Blitz Hitz in die Lausitz gefahren mit kurzen zwischen stopp bei Eltern (570 km einfach)
Klar darf ich nicht davon ausgehen das das alle machen aber wenn jeder ein bissel auf den andren zu kommt,klappt das auch!Im übrigen wie du weist,schaffe ich au schicht und das immer wechselnd aber halt laut plan!So jetz ist gut und macht mal nen vorschlag für NOV oder OKT,jungenz und Mädelz! :D
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^