Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FrecherMichel

Administrator

  • »FrecherMichel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. August 2011, 22:32

Sag mir eure Meinung. / Teilt mit mir eure Gedanken.

Nach diversen "Reibereien" würde ich gerne mal das Problem in Angriff nehmen. Da aber viele Leute eine Meinung haben und diese auch vertreten, würde ich gerne das mal ausprobieren:


Wer meint, man müsse mir mal die eigene Meinung mitteilen, kann dies gerne tun. Kann auch gerne in ausgefallenen Wörtern sein. :D

Nur eine Bitte hab ich -> Per PN!!!



Wäre schön, wenn sich einige User darauf einlassen würden und sich mal 5-10 Minuten die "Arbeit" machen würden.

Ich will mit Absicht nicht schreiben: "User xyz" "User zyx" " User cba" und "User abc" wäre toll, wenn ich von euch was höre. Wer meint, er habe ein Mittelungsbedürfniss, sollte dieses auch nutzen. Wer meint, er will es garnicht erst nutzen, darf sich darüber dann aber auch nicht beschweren.



Wer meint, das man sachliche (erwachsen) und offen darüber schreiben kann, kann es gerne hier im Anschluss machen.


Dankeschön für die Aufmerksamkeit.
opel-abc.de Admin

Minimi

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Töging am Inn

Wohnort: DDR ;-)

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2007-09-01

Motor: Z18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 5535

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. August 2011, 21:27

Sicher nervt es wenn hier einer Fragen über Fragen stellt und dann zum teil selbst beantwortet aber seht es positiv auf manchen Suchseiten könnte man ja dadurch auf unsere Seite aufmerksam werden!
Schade nur das es schon bissl ausartet!
Also nur ne sachliche Antwort oder nen link nach sonste wo falls einer was weiß oder einfach ignorieren das schont die Nerven aller beteiligten!

Wobei da schon bissl an Glaubwürdigkeit fehlt wenn man ein Auto komplett zerlegt aber nix weiß sowas kann nicht wirklich gut gehen, oder der Umbau findet in einer anderen Welt statt :hammer
8)OPEL FAHN IS WIE WENNZE FLIECHST 8)