Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

11

Samstag, 14. Januar 2012, 22:48

Club .... stimmt schon fast :D
Ich weiss nicht aber das Zelten is doch wie ein"großes Forumstreffen" oder?? Jeder kann kommen ;)
Aber schon klar das dort wo die meisten her kommen dann au dort in der "Nähe" geplant wird :)
Ich würde auch sagen nächsten Stammtisch nochma anschneiden und dann los legen :) (für den 28ten auch alle eintragen,gelle)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Minimi

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Töging am Inn

Wohnort: DDR ;-)

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2007-09-01

Motor: Z18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 5535

  • Nachricht senden

12

Samstag, 14. Januar 2012, 22:57

ich hab es Silent schon gesagt mit EINER Bedingung bin ich auch bereit was zuzusteuern!
Ich hab ca 1200qm zur Verfügung da passt ein Zelt locker rein und wenn ihr einmal im Jahr bei uns vorbeischaut mach ich paar Euro locker ;)!
Vorteile:
Für mich: ich lern euch persönlich kennen und kann meine Kids dabei haben
Für euch:
Wenn die Garage da ist habs ihr ne Sturmsichere Unterkunft (im Haus ist auch noch Platz)
Und ein Grill ist auch schon vorhanden und der Kühlschrank in der Garage!
8)OPEL FAHN IS WIE WENNZE FLIECHST 8)

Silent Hunter

unregistriert

13

Samstag, 14. Januar 2012, 23:07

Auf das Angebot kann ich mich einlassen.......

Greenie

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Oftersheim/Schwetzingen

Wohnort: München

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-09-09

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Ebay: Hornetcorsa

Aktivitätspunkte: 1611

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:15

hab ne Mail bekommen,daß ich mich hier auch mal äussern soll....aber wenn ich das so lese hier weis ich echt nicht was ich dazu sagen soll
Wenn das Forum ein Zelt braucht dann soll jeder 1 Euro springen lassen und gut....genügend Mitglieder haben wir hier ja..schlieslich ist ja das Forum auch KOSTENLOS,da macht einmal ein Euro die Sau nicht fett.....und zum Treffen würd ich sagen Mitte der Landkarte...da wird sich doch ein Orgateam finden die das Stemmen können.....
ich bin ja schon seit jahren im Kadett B Forum,aber da gibt es keine Dislusionen wegen einem Euro...da wird zusammengeworfen (freiwillig)und ein Jahrestreffen machen wir auch jedes Jahr in der nähe von Herborn...und keiner meckert weils jetzt zu nah bei dem einem oder anderem ist.....bin gespannt was die (GEMEINSCHAFT) hier stemmt...werde mich anschliessen.....
und wenn Kohle vom Zelt überbleibt kann man ja noch einen Grill und Grillgut kaufen oder ein Eis an alle anwesenden aufm Zelttreff ausgeben......
so genug von mir :hammer
[SIZE=2]wenn Dir einer in den Arsch tritt.....nutze den Schwung um weiter zu kommen[/SIZE]
[SIZE=3]Gott erschuf den Donner....Adam Opel den Blitz[/SIZE]

V6 Killer

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Wohnort: Nierstein

Wohnort: Hofheim am Taunus

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 27.12.2002

Motor: Z22SE

Kraftsoff: Super

Ebay: 2011blindguardian

Aktivitätspunkte: 1610

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. Januar 2012, 17:07

Also ich bin zwar auch dafür das wir uns ein Zelt holen aber ich finde auch wir sollten das große Forums Treffen im Sommer jedes Jahr zu einer bestimmten zeit durchführen damit auch die jenigen sich Urlaub nehmen können die wie ich zb Schicht arbeiten damit man auch mal die möglichkeit daran teilzunehem!!!Ich zb hab ein jahresdienstplan und muss mein Urlaub am ende eines jedes jahres verplanen und da reichen mir paar wochen vorher einfach nicht bzw da wird es schwierig!!!!



Gruß Killer
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,ich nehm es nicht persönlich ich nehm es als Geschenk!Könntet ihr nur Einmal mit meinen Augen sehn,ja nur einmal und ihr würdet es verstehn!

Greenie

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Oftersheim/Schwetzingen

Wohnort: München

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-09-09

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Ebay: Hornetcorsa

Aktivitätspunkte: 1611

  • Nachricht senden

16

Montag, 16. Januar 2012, 18:00

da gehts mir genauso...nachdem ich in einem 3 Mann Betrieb arbeite...mein Chef der Lehrling und ich....und wenn ich Urlaub brauch muß ich mindestens 2-3 Monate vorher bescheid geben.....
[SIZE=2]wenn Dir einer in den Arsch tritt.....nutze den Schwung um weiter zu kommen[/SIZE]
[SIZE=3]Gott erschuf den Donner....Adam Opel den Blitz[/SIZE]

FrecherMichel

Administrator

  • »FrecherMichel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

17

Montag, 16. Januar 2012, 20:46

Zitat

Original von Greenie
hab ne Mail bekommen,daß ich mich hier auch mal äussern soll....aber wenn ich das so lese hier weis ich echt nicht was ich dazu sagen soll
Wenn das Forum ein Zelt braucht dann soll jeder 1 Euro springen lassen und gut....genügend Mitglieder haben wir hier ja..schlieslich ist ja das Forum auch KOSTENLOS,da macht einmal ein Euro die Sau nicht fett..... .......


Nicht nur du hast so eine Mail bekommen, sondern jedes Mitglied.
Stimmt schon, das genügend Mitglieder dasind, wenn man das mit einem Euro machen würde. Aber wie du sicherlich selbst siehst ist die eigentliche Resonanz recht gering.

Das solch ein Forum für die Mitglieder kostenlos ist, ist ja bei ca. 98% aller Foren so. ABER worauf ich persönlich sehr stolz bin, das ich euch ein Forum OHNE Werbung präsentieren kann. Was nicht bei jedem Forum so gehandhabt wird.

Was Forumszelten betrifft wird es gleich noch ein extra Thread geben bei Veranstaltungen.


Und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema hier.... Da gibt es doch bestimmt noch mehr Personen die sich bitte mal hierzu äussern.
opel-abc.de Admin

18

Montag, 16. Januar 2012, 21:46

ne mail oder pn?ich habe weder noch bekommen ;?

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

FrecherMichel

Administrator

  • »FrecherMichel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

19

Montag, 16. Januar 2012, 21:54

Eine E-Mail am Samstag, den 14.1.12 um 14:48 Uhr
Deine ging an AndreK*******@gmx.de (* hab ich eben ersetzt)
opel-abc.de Admin

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 17. Januar 2012, 02:09

Wie gesagt, ich werde mein Teil beisteuern.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher