Sie sind nicht angemeldet.

FrecherMichel

Administrator

  • »FrecherMichel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:02

Bei Interesse: Kontaktaufnahme außerhalb vom Forum

Man lernt ja immer wieder dazu (durch aktuelle Serverausfälle).


Wer möchte, kann mir gerne seine E-Mail Adresse zukommen lassen via PN, dann kann ich euch in eine Liste für den „Forums-Not-Newsletter“ eintragen, die ich nun erstellen werde. Das würde bedeuten, wenn mal wieder sowas sein sollte wie jetzt, halte ich euch auf dem aktuellen Stand außerhalb vom Forum.
opel-abc.de Admin

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:01

Du kannst die ja normalerweise irgendwo einsehen, bei der Registrierung muss man ja Mail angeben.

Das ist halt Nachteil wenn DNS-Einträge und Forumsoftware auf einem Server liegen. Man könnte ja sonst DNS ändern, so dass man auf eine Info-Seite odr Notseite umgeleitet worden wäre. Das liese sich einfach einrichten. So ist es halt echt doof.

Wir brauchen gescheide Forumsoftware..

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

FrecherMichel

Administrator

  • »FrecherMichel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:39

Ja, ich kann sie einsehen jetzt. Habe mir auch vorsorglich alles fein säberlich kopiert und extra abgespecihert für den Fall der Fälle.

Nur ich kann nicht 797 Usern gleichzeitig dann eine E-Mail schicken. Das würde web.de nicht mitmachen. ;)


Zitat

Original von Steel
Wir brauchen gescheide Forumsoftware..


Ja, willst du es übernehmen?
Bzw. dieses Forum erstmal erweitern auf mindestens 2.0.x., damit man auf eine andere Software (Bsp.: vBulletin, usw.) überhaupt wechseln kann. [SIZE=1]Klingt hart wie ich es geschrieben habe, meine es aber nicht so![/SIZE]
Ich habe mir schonmal dazu Gedanken gemacht, die sind aber noch nicht spruchreif.
opel-abc.de Admin

Silent Hunter

unregistriert

4

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:56

Setzt einen zweiten Rechner auf und lasst den als Sandbox laufen. Anfragen mit erhöhtem Traffic werden dahin umgeleitet und verlaufen ins Nirwana. Dann bleibt genügend Zeit zu reagieren damit so etwas nicht wieder vorkommt.

Ansonsten gebe ich Steel recht.