Sie sind nicht angemeldet.

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:59

"Danke" -Button, Mail-Benachrichtigung...

Hallo,

ich bin jetzt nicht im Bilde, ob das Board die Möglichkeit hat, DANKE-Button einzupflegen. Wäre interessantes Add-on, könnte u.U. dazu führen, dass die Besucher deswegen öfters auf die Seite zurückkommen.

Desweiteren wäre email-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen interessant, was standartmäßig aktiviert ist.

Eure Meinung?

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

2

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:24

email benachrichtigungen bräuchte ich nicht.bin froh,dass es im turboforum zur zeit nicht geht.wenn ich irgendwo was im thema schreibe oder mich etwas interessiert schaue ich einfach öfter mal vorbei.aber das ist wohl geschmackssache der einzelnen user,ich für meinen teil brauche es nicht.

danke button fände ich da schon sinnvoller.im zafira forum gibts sowas,da ist einmal eine anzeige im avatar,wie viele danke der user selbst vergeben hat und wie viele danke man insgesamt bekommen hat, z.b. 300 "danke" in 250 beiträgen.
es gibt ja themen die doch etwas ausführlicher sind und in denen auch mal gerne diskutiert wird,je nachdem könnte man sich dann auf die beiträge mit einem danke konzentrieren,da diese in der regel die sinnvollsten sind.man könnte dann z.b. größere themen mehr oder weniger überfliegen und liest nur die beiträge mit einem oder mehreren "danke",zudem gibt es evtl. auch einen einblick über die user,ob man eher hilfreiche sachen schreibt oder eher unnützes zeug,wie z.b. wenn wer fragt was er gegen ölverbrauch machen kann und von wem auch immer dann nur so zeug kommt,wie "verkauf den haufen" oder "lass tropfen und kipp von zeit zu zeit nach".sowas wäre in meinen augen weder hilfreich noch einem danke würdig.
andererseits bin ich eher einer,der weniger "danke" vergibt,da muss es manchmal schon wirklich nen geheimtipp sein.widerum andere vergeben schon ein danke,wenn man ihnen schreibt "deine felgen haste aber schön sauber bekommen"...
dennoch wäre ich für einen "danke" button

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:56

Danke Button mach ich mich schlau.


E-Mail Benachrichtigung für neue Beiträge: Du kannst doch Themen einzeln abonnieren.
Oder allgemein alle abonnieren wo du dich zu äußerst: Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Kommunikation -> E-Mail
opel-abc.de Admin