Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. November 2011, 14:56

Erste Bilder Astra J OPC

So hier mal ein Bild (ICH HOFFE DAS ER SOOO KOMMT)
Astra J OPC

Man munkelt 280 Ps oder 220 Kw ..... 8)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. November 2011, 16:00

von der optik her kann ich dir nur beipflichten, bei der leistung hab ich die gerüchte von 2.0t mit 290 ps oder vom insignia 2.8v6 turbo im ohr...ist aber alles nur spekulation
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

3

Freitag, 4. November 2011, 16:34

den 2.8l v6 mit sicherheit nicht,über die endgültige leistung wird sich sicher um die 280ps einpendeln,ich glaube auch,dass es weiterhin ein frontkratzer bleiben wird.der motor KÖNNTE der aus dem opel gt sein,der ist ja in abgeänderter version auch im insignia und durch chip gut für 300ps und ein wenig mehr zu haben.die felgen könnten vom design,die gleichen wie die des insignia opc´s sein,also die serien 19".
aber so richtig abheben vom serien gtc tut er sich von vorne nicht wirklich,die löcher der nebelscheinwerfer sind ähnlich designed,wie die des alten astra h opc,aber ansonste sehe ich keine änderung zum gtc.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Minimi

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Töging am Inn

Wohnort: DDR ;-)

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2007-09-01

Motor: Z18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 5535

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. November 2011, 20:26

2.0 Turbo mit 280 PS, 400NM und 250Kmh Spitze
8)OPEL FAHN IS WIE WENNZE FLIECHST 8)

misterY

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Wohnort: Berlin

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2365

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. November 2011, 20:40

Es ist ja nun seit langem ein offenes Geheimnis, dass der Alu-2.0T auf L850-Basis kommt.

Gessy

Schüler

Beiträge: 85

Wohnort: Hessen

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2004-11-25

Motor: Z22YH

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 475

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. November 2011, 12:11

Sieht schon echt gut aus! Kann man echt nur hoffen, das er auch wirklich so gebaut wird!

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:28

Wird die Möhrchen Allrad haben?

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:12

Nein Sperrdif aber ..... wenn der Allrad hätte wäre der Astra richtig schwergewichtig :( selbst der hat ja schon 1400 - 1500 kilo ..... ich glaube aber das er auf Pirellis steht ..... zumindest sagen das die ersten Bilder 8)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Januar 2012, 23:12

Ach manno, dann wird es doch nichts zwischen uns beiden.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

misterY

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Wohnort: Berlin

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2365

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Januar 2012, 17:47

In der aktuellen ams ist der GTC mit 2L Diesel mit gewogenen 1562 kg.
Der vergleichbare Scirocco 2.0 TDI wiegt 170kg !!! weniger. Ohne Worte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »misterY« (10. März 2012, 10:55)