Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

raptor

Schüler

  • »raptor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Fahrzeug: Calibra

Erstzulassung: 1992-05-20

Motor: C20NE

Kraftsoff: LPG

Aktivitätspunkte: 640

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. April 2013, 18:30

Reifenkauf - Goodyear, Pirelli oder Conitinental?

Moin,
ich brauche neue Sommerreifen und bin mir jetzt unsicher welchen ich nehme. Ich hätte gern mal eure Meinung zu folgenden Reifen:

Goodyear Eagle F1 GS-D

Pirelly P Zero Nero

Continental Sport Contact 2

Die Maße sind dann 205/40 ZR17 84W. Es gibt alle drei in diesen Maßen.
(Fahrzeug: Calibra 1992 C20NE Automatik, Irmscher-Federn 30/30)

Hat vielleicht sogar schon einmal jemand Erfahrungen mit einem dieser Reifen gemacht?

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. April 2013, 20:09

RE: Reifenkauf - Goodyear, Pirelli oder Conitinental?

Zitat

Original von raptor
Moin,
ich brauche neue Sommerreifen und bin mir jetzt unsicher welchen ich nehme. Ich hätte gern mal eure Meinung zu folgenden Reifen:

Goodyear Eagle F1 GS-D

Pirelly P Zero Nero

Continental Sport Contact 2

Die Maße sind dann 205/40 ZR17 84W. Es gibt alle drei in diesen Maßen.
(Fahrzeug: Calibra 1992 C20NE Automatik, Irmscher-Federn 30/30)

Hat vielleicht sogar schon einmal jemand Erfahrungen mit einem dieser Reifen gemacht?


Der Pirelli Pzero Nero ist überarbeitet wurden im Aufbau vom Reifen und nennt sich jetz Pzero Nero GT :)
Blitzengel hatte den Nero auf dem i500 und war rect zufrieden!

Contact 2 hatte nen Kumpel auf dem Astra H OPC und war recht zufrieden aber in 19 zoll!

Der eine Reifen kann mit 18 zoll besser/schlechter sein als in 17 zoll!
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^