Sie sind nicht angemeldet.

Zafira A welchen zafira?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. November 2011, 21:56

welchen zafira?

ich weiß nicht,ob das so richtig in das themengebiet passt.ansonsten bitte in die richtige kategorie verschieben.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…713&origin=PARK
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail…892&origin=PARK
interesse habe ich an beiden,nur welcher ist der bessere?
der eine ist mit gasanlage,was mich reizen würde (tanken für 74cent der liter),aber ansonsten nackt,bis auf 2 schiebedächer (sehr sehr selten),dann 150tkm,mich störts erstmal nicht,ist trotzdem ein nachteil,da der andere nur 90tkm runter hat.dann evtl nicht 8fach bereift und teurer.
der andere hat sitzheizung und navi drin,beim navi sollen wohl (so munkelt man)bessere lautsprecher verbaut worden sein,ist 8fach bereift,hat nur 90tkm gelaufen und ist günstiger...
beide in etwa gleich weit entfernt,ca 200km,ich könnte mir evtl beide anschauen,aber einen muss ich zuerst,sollte einer es sein,würde ich den kaufen...
wie gesagt,vorteil von dem einen ist die gasanlage (kostet ja neu auch ca 2000euro),vorteil vom anderen ist die ausstattung (navi könnte man für ca 300euro (original) nachrüsten,und er hat weniger gelaufen....

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Minimi

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Töging am Inn

Wohnort: DDR ;-)

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2007-09-01

Motor: Z18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 5535

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. November 2011, 20:29

Also von den Km eher den mit 97tkm Ausstattung hat aber auch 2 Seiten viel Elektrik viele mögliche Fehlerquellen integiertes Navi naja ne aktuelle Software kosten mehr als ein to go Navi

Gasanlage klingt gut Km naja sind ja nur 50tkm mehr und wie es da steht auch 8fach bereift und die abnehmbare AHK hät ich in letzter zeit oft brauchen können!

Also wo ich dir antworten wollte hät ich denn mit 90tkm genohmen aber jetzt würde ich eher zu LPG dentieren!

Aber am Ende ist und bleibt es deine Entscheidung!
8)OPEL FAHN IS WIE WENNZE FLIECHST 8)

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. November 2011, 20:48

Die aktuelle Navisoftware kannste von mir haben ;)

Minimi

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Töging am Inn

Wohnort: DDR ;-)

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2007-09-01

Motor: Z18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 5535

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. November 2011, 21:39

Auch vom C Vectra?
8)OPEL FAHN IS WIE WENNZE FLIECHST 8)

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. November 2011, 21:55

Allgemein Opel Navisoftware. Sind doch die gleichen, nehme ich an.

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. November 2011, 23:02

is doch nur ne CD bzw DVD schiebste rein und hoffen das es angenommen wird .... fertsch!!!
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

7

Samstag, 19. November 2011, 19:12

ich tendiere auch mehr zum za4a mit lpg,naja navi gefällt mir halt wegen cid und wegen der anscheinend besseren lautsprecher.die sitzheizung beim anderen ist auch nett.
was mich an dem mit lpg stört sind ein wenig die km aufgrund von turbo und kupplung (ahk),die sachen sind sehr teuer (dennoch von mir eingeplant,dass es irgendwann gemacht werden muss).leider kann ich diese dinge auch nicht selbst erledigen und kenn keinen der es machen kann ausser die teure werkstatt.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte