Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. März 2015, 14:25

Zafira C Motoren

Zafira C wäre vielleicht was! Motoren kenne ich da wahrscheinlich fast keinen,bzw Probleme/auf was man achten sollte! Der 165 PS Diesel ist halt ne Überlegung wert!
Das sieben Sitzsystem ist nicht mehr in der Basisausstattung also muss zu gebucht werden!
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

2

Sonntag, 22. März 2015, 14:56

unbedingt rückfahrwarner vorne und hinten mitbestellen.übersichtlich keit ist was anderes...hatten mal den 1.6er cdti zur probe.der ist ganz ok.hat euro 6 aber allu´zu viel erwarten darf man nicht.den biturbo gab es nur für kurze zeit.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Beiträge: 1 062

Wohnort: Aschaffenburg

Fahrzeug: BMW 520i E39

Erstzulassung: 2002-02-10

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 5545

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. März 2015, 17:27

Was willst Du eigentlich mim Zafira? Hast dir doch erst den OPC geholt. 8|
Und nur für´s Bike so en fahrende Schuhkarton holen?? Der würde bei mir mit den zwei Kids mehr Sinn machen. ;)

Aber nichts destotrotz. Ich denke er wird ähnliche Stärken und schwächen ham wie de Astra. Is ja alles Baukastenprinzip. Und wenn, dann den 165PS Diesel. Turbo-Benziner wird wohl auch nicht weniger verbrauchen als dein OPC. ;) (Gewicht; Cw wert; etc...)
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. März 2015, 19:45

Papparlapapp...

Du hast doch beim Stammi von einem Eigenheim gesprochen. Und dafür planst Du wohl den Zafira als Transporter für Baustoffe.

Ich sag Dir dazu etwas. Behalte den OPC und kauf für die "Bauphase" paralell einen Combo dazu. Den kannst Du für die Baustelle missbrauchen.

Die Dinger kosten in der Anschaffung nicht viel und wenn Du einen ohne Ecotec Motor nimmst, ist der eigentlich unverwüstlich. Siehe Maya´s b-Corsa.
Und Versicherung kostet der Corsa 40€ im Quartal.
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

5

Dienstag, 24. März 2015, 20:47

omega a oder b caravan mit tüv und ahk.riesig innen und große anhängelast.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. März 2015, 20:56

Ja genau soll als "Familienauto",Bike transport;Baustoffe ect benutzt werden! Ja noch nen Auto kann ich mir nicht leisten deshalb soll ja der OPC auch iwann weg und war auch geplant! Ach Steppe der 164 Ps Diesel fährt locker unter 10 liter auch wenn es klotz ist ;)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^