Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:28

hmm habe mal im konfigurator geschaut,wieso bietet man eine 305mm brembobremse an als sonderausstattung für 0euro und ein mechan. lamellen sperrdiff für den 0?ist zwar toll das,dies nichts kostet,aber warum?

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. Juni 2011, 23:33

vom Aussehen her wird ich den vor den "normalen" OPC holen! Echt schick was Opel da auf die Beine gestellt bzw Das Opel Performances Center :D
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

23

Sonntag, 27. November 2011, 21:10

wow die corsa opc `s (normale und nürburgring edition),gibt es auch in einer black edition 8O :beten

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

24

Montag, 28. November 2011, 02:51

2000 öcken für schwarze Folierung? WTF?

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

25

Montag, 28. November 2011, 08:27

Naja Steel aber wenn die Qualität gut is würde ich es zahlen :)
Was würde man denn bei nem Folienhersteller zahlen?? Beim GTS habe ich mal gesehen (Reportage) waren es au 1700 Euro!
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

26

Montag, 28. November 2011, 17:57

Aber Opel ist damit 2 Jahre zu spät.. Schwarz matt ist schon out statt in und die bringen es gerade. Also ich müsste es wirklich nicht haben, nichtmal umsonst beim Neuwagen, und 2000 € noch dafür zu zahlen ist mMn echt behindert :D

Für abgelutschten und getunten Vectra B wäre es ok, aber beim negelneuen Auto?

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Beiträge: 906

Wohnort: Berlin

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: C20LET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 4625

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 29. November 2011, 11:09

Zitat

Original von Black devilz
Naja Steel aber wenn die Qualität gut is würde ich es zahlen :)
Was würde man denn bei nem Folienhersteller zahlen?? Beim GTS habe ich mal gesehen (Reportage) waren es au 1700 Euro!


was guckst du für Reportagen..? ist die Folie von innen vergoldet? :hammer

also bei uns (und Berlin ist bekanntermaßen nicht unbedingt ein günstiges Pflaster) zahlst du für nen Mittelklasse-Fahrzeug 900,- für 1-farbige Folierung (matt, metallic, etc. alles egal)...! willst du 2-farbig, dann waren es glaube 1300,-....weil der Aufwand mit den Übergängen halt ziemlich hoch sei...!
MfG SouL (René)

8)...ab sofort wird geblasen statt gesaugt... 8)

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 29. November 2011, 11:38

2 farbig mit irgend nen Carbon gedönns :D ich glaube das es so in der Preisrichtung lag!
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Beiträge: 906

Wohnort: Berlin

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: C20LET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 4625

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 29. November 2011, 11:49

na das könnte dann ungefähr hinkommen...!


aber um das angesproche Thema von Steel nochmals aufzugreifen und den Weg zum eigentlichen thema zurück zu finden....:

ich würde mir auch nicht für 2000,- Euro nen NEUWAGEN in Matt-Schwarz folieren lassen..!
weil es wirklich einfach ausgelutscht ist...! selbst weiß ist schon wiedert im Abwärts-Trend....weil einfach jeder sein Auto jetzt weiß gemacht hat.... :wuerg

zumal ich die beiden Lacke von der Nürburgring-Edition echt nen Hammer finde..! ich finde dieses Apfel-Grün extrem geil....!!!!
MfG SouL (René)

8)...ab sofort wird geblasen statt gesaugt... 8)

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.