Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. November 2021, 18:04

Funkschlüssel schützen?

Hallo zusammen,

man hört ja immer mehr, dass Autoklau Banden ganz einfach durch die Funkschlüssel an die Autos kommen.
Wie kann man sich dagegen absichern?

2

Montag, 22. November 2021, 18:07

Hi^^

Oh ja, ich habe auch schon einige Dokumentationen dazu geschaut.
Muss dazu auch sagen, dass man es leider nicht einmal merkt, wenn die sich am Wagen zu schaffen machen. Auch ich habe mir unterschiedliche Informationen gefunden und kann dir gerne einen kleinen Rat geben.

Und zwar ist es so, dass ich mich bei https://helpmag.de//auto-schuetzen-so-sc…kschluessel-ab/ umgeschaut habe.
Dort habe ich echt gute Informationen gefunden, wie man seinen Schlüssel abschirmen kann. Da kann man sich auch echt gute Informationen finden und ich muss sagen, dass man sich auch echt gut schützen kann.

Aber sonst gibt es online wirklich top Informationen dazu.

Ähnliche Themen