Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Januar 2016, 10:00

Ungebetene Gäste auf dem Auto

Hab zur Zeit Problemchen mit unserer Hartz4 Tante ,sie hat 3 Katzen und die wühlen im Garten (Beet) ect dann wie kommts stiefeln die über den Astra :wuerg :huh: ;(
Zur Zeit versuche ich mit Chili;gemahlenen Pfeffer sie zu vertreiben aber durch den vielen Regen hält das immer nur so ca 1 Tag :( gibts anoch zusätzliche Lösungen (mobile Garage oder so) :S
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Januar 2016, 23:29

Frag mal den Maggus nach seinem Zelt :D

Ich habe im Garten so Ultraschallvertreiber für, bzw. gegen die Katzen, 3 Stück. Du weiss ja wo ich wohne, da sind drumherum viele Katzen. Ich habe auch nichts gegen die, nicht mal wenn die über die Karre stiefeln, aber die scheißen halt im Garten, daher stelle ich im Sommer diese Ultraschallteile auf. Diese haben Bewegungssensoren und gehen schon tierisch auf den Keks, man hört die als Mensch kaum wahrnehmbar, dennoch unangenehm.

Leider weiss ich nicht ob es für KFZ auch sowas gibt, aber ich denke schon. Heutzutage gibts ja all erdenklichen Müll.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Januar 2016, 14:56

Mobile Garage hab ich halt bedenken wegen dem Lack und wenn es nicht atmet und immer feucht ist,auch nicht so dolle :-/
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Januar 2016, 13:59

kurzes Update ,Auto parkt jetzt anders rum,dh weniger Angriffsfläche für die Katze da es zu beengt ist und sie eigentlich nicht drauf springen kann! Und ich habe das Loch mit Steinen und Ästen zu gemacht weil das ihr Fluchtweg war alsich sie inflagranti erwischt habe :idiot
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

GFKBomber

Anfänger

Beiträge: 5

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. November 2016, 11:21

Hmm diese Ultraschallvertreiber sind irgendwie auch nicht das Wahre. Das Piepen hört man und ist auf Dauer irgendwie nervig.
Hatte das Problem aber auch oft, dass ich jeden morgen Katzenpfoten auf der Windschutzscheibe hatte, manchmal unglaublich verdreckt, so dass die Scheibenwischer auch nichts gebracht haben :rolleyes:
Hab mir dann mal ne Halbgarage bestellt was super geholfen hat. Google spuckt auch paar gute Angebote zwecks Abdeckungen für den Astra aus. Würde ich wirklich mal unter die Lupe nehmen, auch im Winter sind die DInger gut gegen Frost und Dreck. ^^ Den Lack greift das nicht wirklich an, hab bei meinem Insignia zumindest nie was gemerkt. Ansonsten paar Löcher reinmachen, das trägt zu ner guten Klimatisierung bei.

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. November 2016, 10:10

katzenproblem erledigt :)
Hab es mit Essig in den Griff bekommen danach sind katzen umgezogen ;)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

GFKBomber

Anfänger

Beiträge: 5

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. November 2016, 09:26

Na, so einfach kanns gehen. :D
Von der Essigmethode hab ich jetzt auch noch nicht gehört.

Wie hast du das denn genau angewendet? 8|

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. November 2016, 23:20

ajo Essig stinkt halt und die ne Säure ,da katzen saubere Tiere sind meiden die das eher! hat gefunzt aber aller 2 Tage um das Auto erneuern! :)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

GFKBomber

Anfänger

Beiträge: 5

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. November 2016, 16:36

Nicht schlecht! :thumbsup:
Einfach draußen dann ne Kanne Essig hingestellt oder wie genau dann angewendet? ?(

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. November 2016, 17:00

Billig Essig kaufen
Flasche öffnen
EInmal gut dosiert um das Auto schütten
fertig
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Ähnliche Themen