Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Oktober 2022, 09:44

Tipps zum Autoankauf

Servus zusammen!


IIch wende mich an euch, weil ich wissen möchte, ob mir jemand vielleicht sagen kann, an welchen Autoankauf ich mich wenden kann?
Das beste wäre natürlich auch, wenn der Unfallwagen ankaufen würde - so einen habe ich nämlich.
Da habe ich auch versucht den selber zu verkaufen, doch keiner will einen solchen Unfallwagen haben. Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen und vielleicht einen Tipp von euch bekommen, an wen ich mich wenden kann.

Was sind denn eure Ratschläge an mich?

Stehe da echt vollkommen auf dem Schlauch und hoffe wirklich, dass ich paar Tipps bekommen kann.

Wo habt ihr denn euren Wagen mal verkauft bekommen und an wen kann ich mich da wenden?

Danke!

2

Montag, 24. Oktober 2022, 09:52

Hey^^

Ich kann da gerne was zu sagen bzw. dir meine Erfahrungen nennen und du schaust dann, wie du vorgehen willst und ob es dir helfen kann :)

Wenn man einen Unfallwagen verkaufen will, dann hat man natürlich einige Schwierigkeiten.
Ich meine, keiner möchte einen Wagen kaufen, der beschädigt ist. Aus dem Grund habe ich mich dann auch umgeschaut nach einem Ankäufer, der wagen ankauft und exportiert. Die kaufen dann auch Unfallwagen.

Habe mich damals an https://autoankauf-imexport.de gewendet, bei denen habe ich mich beraten lassen und habe einen echt guten Preis noch bekommen :) Kann mich da wirklich nicht beklagen.
Lief auch alles reibungslos ab, schnell und ohne jegliche Probleme.

Gucke dich doch auch einfach dort um :)

3

Montag, 24. Oktober 2022, 09:53

Hört sich ja echt gut an :)

Gucke mir den Autoankauf auf jeden Fall mal an und werde mir einen eigenen Eindruck machen. Bin aber echt guter Dinge :)

Danke dir!

Ähnliche Themen