Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Januar 2023, 14:05

Klimaanlage für die Werkstatt?

Hallo zusammen,

wer von euch kann mir sagen, worauf ich achten soll, wenn es um eine Klimaanlage für die Werkstatt geht?

2

Sonntag, 29. Januar 2023, 14:08

Es gibt verschiedene Arten von Klimaanlagen, die für Werkstätten geeignet sind, wie zum Beispiel Split-Systeme, Ducted-Systeme und Fenstergeräte. Bevor Sie eine Klimaanlage kaufen, sollten Sie die Größe der Werkstatt und die Anzahl der Personen, die darin arbeiten, berücksichtigen, um sicherzustellen, dass die Anlage ausreichend Leistung hat. Es ist auch wichtig, dass die Anlage in der Lage ist, die Luftfeuchtigkeit in der Werkstatt zu kontrollieren, um sicherzustellen, dass die Arbeitsbedingungen angenehm bleiben.

Auf der Seite https://klivago.de/klimaanlagen-truhengeraete-sets habe ich mir dann auch verschiedene Modelle anschauen können und habe dann auch gute Preise und Angebote gefunden.

Dort kannst du dich also auch mal umschauen und gucken, wie du vorgehen willst. Ich bin mir aber sicher, dass es dir auch ein guter Anhaltspunkt werden wird.
Gucke dich da einfach um :)

Ähnliche Themen