Sie sind nicht angemeldet.

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

21

Montag, 30. Januar 2012, 21:27

Zitat

Original von Steel
Oha, die Autos mögen scheinbar derzeit Kühlwasser zu verlieren, ich hatte es ja erst am Astra!

Dann kontroliere es mal ausgiebig, ich hoffe es ist nur Schlauch oder im schlimmsten Fall der Kühler, nich das es.... 8O



:D :D

Aber Preis für ein Stück Schlauch ist schon happig . 8O

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

22

Montag, 30. Januar 2012, 21:29

es ist nich irgendein schlauch,sondern DER schlauch und es steht wahrscheinlich gm drauf... :D

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Bambino

unregistriert

23

Montag, 30. Januar 2012, 23:32

@ Michel

wie lang ist den der Schlauch?

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 31. Januar 2012, 06:41

Vom Preis her müsste er ca. 5 Meter sein. In der Realität ca. 40 cm mir 3 mal 90 Grad abgewinkelt.
opel-abc.de Admin

Bambino

unregistriert

25

Dienstag, 31. Januar 2012, 23:40

Ich hab mal für de Traktor ein L förmigen Kühlerschlauch gebraucht. Beschissene Maße, war nur von JD zu bekommen. Preis waren knapp 60 Euro. Für nen Schlauch der max 25 cm lang war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambino« (31. Januar 2012, 23:40)