Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

V6 Killer

Fortgeschrittener

  • »V6 Killer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Nierstein

Wohnort: Hofheim am Taunus

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 27.12.2002

Motor: Z22SE

Kraftsoff: Super

Ebay: 2011blindguardian

Aktivitätspunkte: 1610

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. März 2013, 16:30

Ölverlust

Halli hallo ich bins wieder mal sorry das man lange nichts von mir gehört hat aber hatte sehr viel stress um die ohren!!!Aber jetzt zu meinem Problem!!!!!Mein V6 verliert Öl und wenn ich an der Ampel stinkt alles nach verbrannten öl!!Ich gehe davon aus das die Ölleitung zum Ölkühler undicht ist.Hat einer von euch erfahrung mit diesem bekannten Problem?Und wo bekomm ich so was her?Im inet find ich leider nur ganze ölkühler und keine seperaten leitungen!!!

Gruß V6 Killer
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,ich nehm es nicht persönlich ich nehm es als Geschenk!Könntet ihr nur Einmal mit meinen Augen sehn,ja nur einmal und ihr würdet es verstehn!

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. März 2013, 16:37

Wenn die Leitung einzeln demontierbar ist, dann ab damit zu Hansaflex und fragen, was eine neu konfektionierte kostet.
Selbst wenn die dort ne Hand voll €us mehr kostet, als ein Originalteil wird sie aber mit Sicherheit 200 Jahre länger halten.

Bei gebrauchten weiss man/n auch wieder nicht, was man bekommt und wie lange die hält.

Ansonsten schreib doch mal Blitzengel an, villeicht findet sich ja in seinem "Lager" noch so etwas. Beim Blitzengel würde ich mich zumindest beim Gebrauchtkauf wohler fühlen, als bei nem fremden in der Bucht.
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

V6 Killer

Fortgeschrittener

  • »V6 Killer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Nierstein

Wohnort: Hofheim am Taunus

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 27.12.2002

Motor: Z22SE

Kraftsoff: Super

Ebay: 2011blindguardian

Aktivitätspunkte: 1610

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. März 2013, 16:44

Ja ja schon klar und sei dir sicher eigentlich wollt ich keine Gebrauchte kaufen weil wie du schon sagst man weiß nie wie lange die dann noch hält und ich habe dann auch keine Lust mehr neu anzufangen!!!!
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,ich nehm es nicht persönlich ich nehm es als Geschenk!Könntet ihr nur Einmal mit meinen Augen sehn,ja nur einmal und ihr würdet es verstehn!

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. März 2013, 18:09

Zitat

Original von schbeggi
Wenn die Leitung einzeln demontierbar ist, dann ab damit zu Hansaflex und fragen, was eine neu konfektionierte kostet.
Selbst wenn die dort ne Hand voll €us mehr kostet, als ein Originalteil wird sie aber mit Sicherheit 200 Jahre länger halten.
.....


Dem ist nicht mehr hinzuzufügen! Stimmt.

Aber erzähl denen NICHT, das es für ein KFZ ist. Dann machen die es nicht. Erzähl was von einer hydraulischen kleinen Presse oder sonst was.
opel-abc.de Admin