Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Buddy

Fortgeschrittener

  • »Buddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 357

Wohnort: Hamburg

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,8 V6 Turbo

Erstzulassung: 2008

Motor: Benziner / Z28NET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 1962

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:36

Vectra C Caravan Motor Tipp

Hi ihr Lieben , so Langsam bin ich auf der Suche nach einem Neuen Opel jetzt hatte ich die GAnze zeit den Insignia im Kopf , nur Problem ist wenn ich ein Auto nehme was so neu ist , Gibt es kein Tuning mehr ^^ Somit muss ein Vectra C her , ich Sag nur FRauchen ^^

Jetzt meine Frage welch ein Motor ist da am Besten ?? der Vectra sollte min 180 P.S haben und ein Benziner sein , ein Turbo ist auch Nett ^^

Ich hoffe ihr habt da mal 2-3 Tipps .



LG Sascha

2

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:40

z20net.oder die 2.8er bleiben dann ja nur übrig.wenns etwas älter sein soll der 3.2l v6,ist aber nen sauger.ich stehe mehr auf tuning,da man dort mit wenig geldeinsatz mehr leistung rausholt.allerdings wird es irgendwann auch beim turbo teuer mit der leistungssteigerung.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Buddy

Fortgeschrittener

  • »Buddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 357

Wohnort: Hamburg

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,8 V6 Turbo

Erstzulassung: 2008

Motor: Benziner / Z28NET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 1962

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Februar 2014, 22:20

wenn wollte ich gern das Facelift model haben ab 2006 der vfl Sagt mir nicht so zu .

4

Sonntag, 23. Februar 2014, 22:27

würde ich den z20net empfehlen.wenn man das passende kleingeld hat den 2.8er als opc,aber dann ist nicht viel mit "tuning" da ich finde,dass man den aussen so lassen sollte,wie er ist.evtl innen an den blenden/leisten was machen.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Ähnliche Themen