Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 906

Wohnort: Berlin

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: C20LET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 4625

  • Nachricht senden

11

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:01

Reifen wechseln..? hehe.....gar nicht mehr....!

der GTS hat schön Hankook 4-Seasons drauf...! die sind den letzten Winter derart gut gewesen, bei allen erdenklichen Wetter- und Verkehrlagen, dass ich keine "echten" Wintergummis brauche...!

und von der DIVA brauchen wir nicht sprechen...! die wird nie Schnee auch nur sehen....! :D
steht schon warm und trocken im Winterquartier...! ;)
MfG SouL (René)

8)...ab sofort wird geblasen statt gesaugt... 8)

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Wicket

Fortgeschrittener

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

12

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:53

Nächste Woche wenn ich nen Termin beim Reifenhändler bekomme. Räder wechseln kann ich zwar alleine, aber zum Gummis aufziehen brauch ich jemanden mit einer Aufzieh- und Wuchtmaschine :(
Ich fahre dann Mastersteel Winter+ in 195/50R15 - sehr günstiger Reifen mit enorm gutem Grip auch bei Schnee UND Nässe 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wicket« (28. Oktober 2011, 11:54)


Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:08

Ich mach die drauf wenns nötig ist. derzeit also im Elsass nicht. :)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

14

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:52

mastersteel kenne ich nicht,hat das was mit unserem steel zu tun :D

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

V6 Killer

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Wohnort: Nierstein

Wohnort: Hofheim am Taunus

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 27.12.2002

Motor: Z22SE

Kraftsoff: Super

Ebay: 2011blindguardian

Aktivitätspunkte: 1610

  • Nachricht senden

15

Freitag, 28. Oktober 2011, 16:26

Meine sind schon druff da meine Sommerreifen am Arsch waren und frauchen das nicht mag wenns nass ist und er rutscht!!!!
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,ich nehm es nicht persönlich ich nehm es als Geschenk!Könntet ihr nur Einmal mit meinen Augen sehn,ja nur einmal und ihr würdet es verstehn!

Greenie

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Oftersheim/Schwetzingen

Wohnort: München

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-09-09

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Ebay: Hornetcorsa

Aktivitätspunkte: 1611

  • Nachricht senden

16

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:25

meine sind seit letzten Sonntag drauf...hab die Kumho KW 7400 letzten winter gekauf...bin sehr zufrieden...Regen GUT, Schnee GUT ,trocken GUT..
und sehr laufruhig...
hab noch meine Felgen in Grobflitter dunkelblau gelackt und Radzierringe und Edelstahlmittelkappen draufgemacht....sieht richtig gut aus :D
[SIZE=2]wenn Dir einer in den Arsch tritt.....nutze den Schwung um weiter zu kommen[/SIZE]
[SIZE=3]Gott erschuf den Donner....Adam Opel den Blitz[/SIZE]

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

17

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:37

Zitat

Original von Andi207
mastersteel kenne ich nicht,hat das was mit unserem steel zu tun :D

mfg

André


Nein, aber mit Master of A** Destruction... :D

Kenne ich auch nicht,aber auch die wenigsten kennen zB PHI, und die machen wohl ganz brauchbare Reifen.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Wicket

Fortgeschrittener

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

18

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:09

Zitat

Original von Steel

Zitat

Original von Andi207
mastersteel kenne ich nicht,hat das was mit unserem steel zu tun :D

mfg

André


Nein, aber mit Master of A** Destruction... :D

Kenne ich auch nicht,aber auch die wenigsten kennen zB PHI, und die machen wohl ganz brauchbare Reifen.


Hab die vorher auch nicht gekannt. Bin zufällig bei reifendirekt auf die gestoßen.
Waren mit nichtmla 50€ pro Gummi relativ günstig und haben bei den Testergebnissen von ADAC & Co nur wenig schlechter als der Goodyear UltraGrip (...ich glaub 7) abgeschlossen.
Also hab ich mir die Dinger mal gekauft und bin seit dem jeden Winter gut damit gefahren. Ist mittlerweile schon mein 2. Satz. Der erste war noch ein 14" und wurde mir zu klein.

Sausage_Bread

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: NRW

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 975

  • Nachricht senden

19

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:00

Hab meine jetzt auch seit gut zwei Wochen drauf. ;)

Bambino

unregistriert

20

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:29

Ich fahr zeit gestern meine Winterreifen. Wollt die schon länger drauf machen aber vor lauter Arbeit net dazu gekommen.