Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phili500

Fortgeschrittener

  • »Phili500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Wohnort: Kreiss Neuss (NRW)

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1465

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Januar 2010, 15:43

Probelm mit rechtem Xenon am Vectra B

Hallo alle zusammen habe leider ein kleines problem mit meinem Xenon Licht!Morgens wenn ich den wagen starte brennt das rechte xenon mit.Aber im laufe des tages nach öffterm starten des motors streickt es :(.Brenner Philipps und Vorschaltgerät vor 2 wochen gewchselt,leider waren es 2 tage bis das selbe problem wieder kommt.Bitte helft mir den es kotzt mich langsam echt an.

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Januar 2010, 15:57

ich hab das thema mal in die richtige kathegorie verschoben.

das gleiche problem hatte ich vor kurzem auch. ich bin auch bald verzweifelt. schuld waren die Billigbrenner aus dem zubehör. hab dann die originalen wieder rein gemacht - geht alles wieder. wobei die Philips nicht gerade billig sind.

wechsel die brenner mal von rechts nach links. dann müßte eigendlich das linke dann ausfallen, wenns am brenner selber liegt. dann weißt du woran es liegt.

Phili500

Fortgeschrittener

  • »Phili500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Wohnort: Kreiss Neuss (NRW)

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1465

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Januar 2010, 17:00

Vielen Dank für die schnelle Antwort aber auch das habe ich gemacht!Der effekt war genau der Selbe.

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Januar 2010, 17:06

wieder auf der rechten seite?

Phili500

Fortgeschrittener

  • »Phili500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Wohnort: Kreiss Neuss (NRW)

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1465

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:40

Zitat

Original von Firefly
wieder auf der rechten seite?

jep ich versteh es auch nicht habe es schon mit 3 ver. steuergeräten und 2 ver brennern versucht und immer wieder der selbe s....... Kann es auch ein masse problem sein weil hin und wieder funzt es ja ?

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:53

dann wird es das Zündmodul sein. das ist im scheinwerfer integriert. sieht man wenn man die stoßstange weg macht. ich bezweifele aber das man das wechseln kann bzw das es das einzeln gibt.

rob

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: mittelfranken

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2422

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:02

soweit ich weis kan man das wechseln....wurde am andern forum schon mal besprochen..waren auch schon welche bei 3 2 1 drin...oder vll krigste ja nen kompletten scheinwerfer günsig wo du das zündmodul ausbaun kannst

gruß rob

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:26

nicht jeder schafft es den scheinwerfer sauber zu zerlegen. wenn er günstig einen anderen scheinwerfer bekommt, kann er den auch gleich komplett einauen. ist einfacher.

Phili500

Fortgeschrittener

  • »Phili500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Wohnort: Kreiss Neuss (NRW)

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1465

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:41

Zitat

Original von Firefly
nicht jeder schafft es den scheinwerfer sauber zu zerlegen. wenn er günstig einen anderen scheinwerfer bekommt, kann er den auch gleich komplett einauen. ist einfacher.

Mhh dann muss ich mich wohl oder übel nach nem neuem scheinwerfer umschauen.Werde aber auch mal bei 321 nachschauen und es auf nen versuch ankmmen lassen ob ich das teil nicht nach gekauft und gewchselt bekomme.Danke Danke melde mich wieder wenn ich das problem gefunden habe

Phili500

Fortgeschrittener

  • »Phili500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Wohnort: Kreiss Neuss (NRW)

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1465

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:48

Danke euch!!! Scheinwerfer gewechselt und alles funzt wieder :) +Vorschaltgerät und Brenner :( jetzt habe ich alles durch und genug Ersatzteile.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phili500« (2. Februar 2010, 17:51)