Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PulseBeatZ

Schüler

  • »PulseBeatZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Michelstadt

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1998-11-24

Motor: X20XEV

Kraftsoff: Super

Ebay: same thing

Aktivitätspunkte: 360

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:23

im endeffekt gings mir ja eig. auch nicht um Die scheinwerfer selbst, sondern nur um diese LED leiste mehr nicht... aber so bin ich an informationen gekommen die ich füher oder später sowieso gebraucht hätte :o)
[SIZE=2]Das nennst du Frisur? [/SIZE]
Ich nenn das "Haare, die vor deinem Gesicht weglaufen".:lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PulseBeatZ« (6. Juli 2010, 17:24)


Dulderer

Schüler

Beiträge: 119

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 2001-06-13

Motor: X16XEL

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 710

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:58

Zitat

Die Rückleuchten weisen eine E1 Prüfnummer auf. Diese Nummer die dann folgt ist beim KBA hinterlegt und jederzeit abrufbar für den jeweiligen Beamten der sich für die Rückleuchten interessiert. Und somit gibt es dafür kein weiteres Gutachten/ABE oder dergleichen.


Das ist ja aber genau das Problem: wenn man schon 200 Euros für undichte Lampen ausgibt dann wird man es doch verlangen können dass man irgendwelche Unterlagen/ABE zu den Teilen bekommt (da es diese ja wohl tatsächlich beim KBA gibt)

Nicht dass ich ein Befürworter von sochen Teilen wäre, jedoch würde es denen die es sind mit Sicherheit einigen Ärger ersparen und Unsicherheiten nehmen.

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:53

bei den Devil Eyes ist das austauschen schon etwas komplizierter...

PulseBeatZ

Schüler

  • »PulseBeatZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Michelstadt

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1998-11-24

Motor: X20XEV

Kraftsoff: Super

Ebay: same thing

Aktivitätspunkte: 360

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:22

@Firefly

na dann... was ein glück das ich se net geholt habe :o)

ich warte noch 1 - 2 Jahre dann wird die technik besser und dann sin se auch billiger...
[SIZE=2]Das nennst du Frisur? [/SIZE]
Ich nenn das "Haare, die vor deinem Gesicht weglaufen".:lol

25

Donnerstag, 12. April 2012, 00:18

Die Umsetzung ist ja garnichtmal schlecht, jedoch stelle ich mir da immer die Frage - Faährt man lieber Opel oder BMW wenn man die Angle Eyes sieht.

Minimi

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Töging am Inn

Wohnort: DDR ;-)

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2007-09-01

Motor: Z18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 5535

  • Nachricht senden

26

Freitag, 13. April 2012, 22:41

BMW oder Opel die Frage stell ich mir auch schon hab aber denoch vor 7 Jahren mir AE´s für meinen A geholt und mittlerweile bekommst du die eher als wie die Originalen VFL Scheinis vom A Vectra! :wall
8)OPEL FAHN IS WIE WENNZE FLIECHST 8)