Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

misterY

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Wohnort: Berlin

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2365

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 13. November 2011, 18:10

Ich hatte bis zur Stilllegung des Vectras ca 1 Jahr die CM verbaut. Fand die gut. Nun hat sie mir ein Bekannter abgekauft, weil er kurzfristig neue brauchte. Ich wollte sie mir erst wiederkaufen, aber nun doch die Philips Ultinon gekauft, die in Japan und den USA serienmäßig verbaut werden aber keine E-Zul haben. Ich werde wenn sie geliefert werden den Kollegen mal zum Probeleuchten und zum direkten Vergleich mit den CM bitten.

Wallertown

Meister

Beiträge: 1 921

Wohnort: Wallerstädten(Groß-Gerau)

Wohnort: Wallersteere (nähe Rüsselsheim)

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2005-03-10

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Ebay: Wallersteerer

Aktivitätspunkte: 10557

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 13. November 2011, 19:16

Und ich mein ... wer merkt schon das kein E-Zeichen dran is ..

Solangs nich Übertrieben blau ist ?
Don't bring me to the palm. With me is not good cherry eating!


misterY

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Wohnort: Berlin

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2365

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 15. November 2011, 01:16

Naja, sagen wirs mal so, ich hasse es selbst wie die Pest wenn ich von Leuten mit illegalen Scheiß-Lichtern geblendet werde. Wenns ganz extrem ist, bekommen sie von mir auch gern mal Fernlicht serviert.
Deshalb möchte ich auch keinen anderen blenden. Und blaues Licht gefällt mir eh nicht. Reinweiß, sprich wie die ersten Xenons find ich am besten.
Ich hätt die nicht gekauft, wenn die nicht von einem Marken-Hersteller wären (Philips, Osram, o.ä.) und nicht in anderen Ländern in Serie verbaut werden würden.
Noch sind sie aber leider nicht da.