Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sausage_Bread

Fortgeschrittener

  • »Sausage_Bread« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: NRW

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 975

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:59

Klarglas Scheinwerfer

Nabend

Wollte mal fragen ob es für den vorface Vectra B Klarglas-Scheinwerfer gibt (Zubehör Scheinwerfer ect)? Damit meine ich jetzt nicht die originalen Scheinwerfer vom facelift.

Komme darauf, weil ich meine Angel eyes langsam satt habe, die Ausleuchtung bei Nacht ist einfach nur mist.

Gruß S.B. ;)

rob

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: mittelfranken

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2422

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:07

nein da gibt es nichts..wüsste auch nicht was du suchst??? vorface und klarglas? sieht für mich aus wie facelift..ansosten gibts nur den angeleyes kram und eben die daylights..aber das ist alles der selbe müll

Sausage_Bread

Fortgeschrittener

  • »Sausage_Bread« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: NRW

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 975

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:18

Ich meine z.B diese hier: Drück mich

Da steht Baujahr für alle, was ja eigentlich nicht sein kann, da beim Facelift ja andere Stecker vorhanden sind, als wie bei dem Vorface.. ;?

rob

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: mittelfranken

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2422

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:32

das mit den steckern ist richtig, dann musst du auch noch schauen das die stellmotoren passen..
gab ja valeo und carello oder so ähnlich..die schwarzen sollten valeo stellmotoren haben..wie es da mit den steckern aussieht weis ich nicht
und bei den steckern für die scheinwerfer kannst du entweder umlöten auf facelift-stecker..ist keine große sache..oder du besorgst dir adapterkabel, die gabs mal von lexmaul oder vll findest bei 3 2 1 deins welche

gruß

Sausage_Bread

Fortgeschrittener

  • »Sausage_Bread« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: NRW

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 975

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Februar 2011, 21:39

Das ist so schön bei manchen Onlineshops^^
Die wirklich Wichtigen Sachen, die man wissen möchte, werden weggelassen. Na toll :wall

Werde ich mich wohl weiter umschauen müssen und wenn nicht, dann nehm ich einfach die Klarglasscheinwerfer vom Facelift :D

V6 Killer

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Wohnort: Nierstein

Wohnort: Hofheim am Taunus

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 27.12.2002

Motor: Z22SE

Kraftsoff: Super

Ebay: 2011blindguardian

Aktivitätspunkte: 1610

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Februar 2011, 02:27

Moin,doch es gibt welche schau mal bei Kfz Teile 24 nach wollte sie dort auch bestellen nur sind sie erst ab März lieferbar dann hab ich mir die vom Facelift zugelegt passen eigentlich ganz gut nur hast ein kleinen Spalt zwischen Stoßstange und Scheinwerfer und du musst einen kleinen Nippel abpetzen zum Kotflügel hin und halt diese blöden adapterkabel von lexmaul kaufen mehr nicht
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,ich nehm es nicht persönlich ich nehm es als Geschenk!Könntet ihr nur Einmal mit meinen Augen sehn,ja nur einmal und ihr würdet es verstehn!

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:28

Nur mal so ne Frage,was kosten die Adapterkabel denn jetz??Ich habe damals 2006,bei Lexmaul 160 Euro bezahlt ..... für 2 Stück ;( aber ich war unter zugzwang und brauchte die Teile sofort!
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

8

Donnerstag, 3. Februar 2011, 15:23

ich meine 60euro

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

V6 Killer

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Wohnort: Nierstein

Wohnort: Hofheim am Taunus

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 27.12.2002

Motor: Z22SE

Kraftsoff: Super

Ebay: 2011blindguardian

Aktivitätspunkte: 1610

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Februar 2011, 15:24

also ich habe 38 euro bezahlt direkt bei Lexmaul in Rodgau!
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,ich nehm es nicht persönlich ich nehm es als Geschenk!Könntet ihr nur Einmal mit meinen Augen sehn,ja nur einmal und ihr würdet es verstehn!

Sausage_Bread

Fortgeschrittener

  • »Sausage_Bread« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: NRW

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 975

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:05

So, bei meinen alten Originalen Scheinwerfer sind vaelo Stellmotoren drin, jetzt möchte ich mir die Klarglas Scheinwerfer vom facelift kaufen. Da werde ich dann die Adapter Stecker brauchen und neue Stellmotoren richtig? und wenn, wo bekomme ich das gekönse her? bei KFZ Teile finde ich nichts. :(