Sie sind nicht angemeldet.

classic1709

Schüler

  • »classic1709« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 2001-12-21

Motor: Y26SE

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 385

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. November 2011, 22:20

xenon farbe

hallo leute..

mich würde mal interessieren wieviel k der sport vecci hat...

und dann man da "einfach" ne höhere k zahl einbauen?
oder brauch man da andere brenner

mfg classic
Wenn die Polizei zu mir sagt "Papiere!", dann sag ich "Schere!" und hab gewonnen.

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. November 2011, 23:55

höhere Kelvinzahl sieht cool aus, man wird aber "blind", insbesondere bei Nässe oder Nebel. Max 5000 k, also Philips 80522CM!

Nutzen? Gar keinen, eigentlich nur Nachteile, außer Aussehen

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steel« (22. November 2011, 23:56)


Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. November 2011, 21:04

Standart ist ~4300K. Hab mal 8000er eingebaut. Mehr Blau als Weiß. SO muß Xenon aussehen! Schaut klasse aus. Aber bei Regen hat es Nachteile. Viel sieht man da nicht mehr. Ich denk mal 6000er sind die Grenze. Kannst ja mal von der Bucht ein Paar holen. Kosten ja nur um die 30 Euro. Hatte ich auch gemacht. Wenns nicht taugt, hat man nicht viel verloren.

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. November 2011, 21:26

Ich kenne einen, er hat seine Vorschaltgeräte auf BEIDEN seiten durch Egay-Brenner zerschossen ;)

Erst einen, dann hat er quer von re. nach li. getauscht- bäng :D

8000 geht gar nicht, das merkts du wenn du wieder ordentliche Brenner einsetzt.

Alles zu Xenon findet man in Xenon-FAQ bei Tigergate --> http://www.tigergate.de/xenon-licht-faq/xenon-licht-faq.html

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. November 2011, 17:42

Wenn man eine Pizza in den Ofen schiebt, und dieser Minuten später kaputt geht, ist dann auch die Pizza schuld?

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. November 2011, 02:49

wenn man Pizza direkt auf die Heizelemente von beiden Backöfen legt, dann wohl ja ;)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!