Sie sind nicht angemeldet.

  • »Vectra_Sport« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Hessen

Fahrzeug: Vectra B Caravan

Erstzulassung: 2001-06-07

Motor: Z22SER (142KW)

Kraftsoff: Benzin

Ebay: VectraSportCaravan

Aktivitätspunkte: 360

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. August 2012, 14:44

Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten

Hey @ All!

Wie es das Titelthema schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an LED-Rückleuchten für den Vectra B, Vectra B CC und Vectra B Caravan haben.

Hierzu habe ich ein Formular dem Anhang beigefügt, dass bei Interesse ausgefüllt werden und an mich zurückgesendet werden kann.

Es sollten mindestens 700 Unterschriften für die Kleinserie und 1500 Unterschriften für die Serienproduktion zusammen kommen.

Ebenfalls könnt ihr mir gerne Eure Design-Vorschläge in Text- oder Bildform per E-Mail zukommen lassen. Diese fließen dann bei der Produktion mit ein. Hier ist Kreativität ausdrücklich erwünscht!!!

Zudem macht viel Mundpropagande und teilt es auch Euren Freunden mit, die ebenfalls einen Vectra B fahren!

Meine Kontakdaten zur Rücksendung sind wie folgt:

E-Mail: Mario_Volpe@t-online.de
Fax: 06043 - 98 50 92
Tel. (für Rückfragen): 0175 14 16 260 (T-Mobile)

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

LG Mario

PS: Es handelt sich bei den Herstellern um JOM, Hella, FK-Automotive und Dectane. Falls Ihr noch Hersteller kennt, bitte mal Bescheid geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vectra_Sport« (22. August 2012, 18:24)


2

Mittwoch, 24. April 2013, 11:03

Wie viele sind bis jetzt zusammen gekommen?

3

Freitag, 7. Juni 2013, 12:12

Würde mich auch mal interessieren, wäre schön wenn da mal ne Rückmeldung kommt.

4

Freitag, 7. Juni 2013, 14:32

vermutlich seid ihr beiden die einzigen,die hier noch interesse haben...

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte