Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Buddy

Fortgeschrittener

  • »Buddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 357

Wohnort: Hamburg

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,8 V6 Turbo

Erstzulassung: 2008

Motor: Benziner / Z28NET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 1962

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Dezember 2012, 21:02

Feuchte Lichter :-)

Hi ihr lieben !!!!


Habe da das Problem das meine scheinwerfer so wie Blinker im Glas wasser Sammeln kann ich da was tun ?? habe überlegt im Plastik nen super Kleines loch zu bohren um so ein ablaufen von wasser zu bekommen , ist das Gesund oder ok ???

Oder lieber Gleich was neues Holen ???


MFG Buddy ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Dezember 2012, 21:16

meine Rücklichter hinten haben jetzt auc kleines unsichtbares Löchlein. Seit dem beschlägt es sich nicht so arg und das Wasser sammelt sich nicht.

Aber guck mal deine Abdeckungen d. Lampen, irgendwo ist da vielleicht was undicht?

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Buddy

Fortgeschrittener

  • »Buddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 357

Wohnort: Hamburg

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,8 V6 Turbo

Erstzulassung: 2008

Motor: Benziner / Z28NET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 1962

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Dezember 2012, 22:24

ok werde ich morgen gleich mal schauen , danke für den tip :-)

BeetleJuice

Anfänger

Beiträge: 48

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2005-06-16

Motor: Benziner

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 15:41

Muss man warten bis die feuchtigkeit raus ist und einmal ne lage Scheibenkleber oder Karosseriekleber über die original Naht machen oder den Schweinwerfer im ofen packen und bei 80° ein wenig drin lassen das man das Glas abbekommt und neu verkleben.
Autos.... wo wären wir nur ohne Autos?... Und vor allem... wie kämen wir dorthin???

Buddy

Fortgeschrittener

  • »Buddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 357

Wohnort: Hamburg

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,8 V6 Turbo

Erstzulassung: 2008

Motor: Benziner / Z28NET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 1962

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 19:55

hi ihr lieben habe heute mal gesehen beim ausbauen das sich das Glas von dem Plastik löst gehört das so oder brauch ich das nur neu zu kleben oder am besten neu holen ??? habe bei ebay das gefunden Blinker Set

was haltet ihr davon ???


MFG Sascha

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:55

Na, für den Preis würde ich mir die Mühe nicht machen und die originalen trocknen, reinigen und wieder verkleben.
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Gabberchen

unregistriert

7

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 23:14

gabs die probleme nich auch damals beim f astra mit abfallenden blinkergläsern?

8

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 03:54

ich würde überlegen direkt auf facelift umzubauen.kostet zwar ein wenig mehr aber sieht einmal besser aus,und soll wohl auch besser licht machen,im gegensatz zu den alten streuscheiben.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Greenie

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Oftersheim/Schwetzingen

Wohnort: München

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-09-09

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Ebay: Hornetcorsa

Aktivitätspunkte: 1611

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 16:54

ja beim Astra F und beim Omega A...da fielen die Gläser auch immer ab und beim A Corsa auch....
[SIZE=2]wenn Dir einer in den Arsch tritt.....nutze den Schwung um weiter zu kommen[/SIZE]
[SIZE=3]Gott erschuf den Donner....Adam Opel den Blitz[/SIZE]

Buddy

Fortgeschrittener

  • »Buddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 357

Wohnort: Hamburg

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,8 V6 Turbo

Erstzulassung: 2008

Motor: Benziner / Z28NET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 1962

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 20:17

Zitat

Original von Andi207
ich würde überlegen direkt auf facelift umzubauen.kostet zwar ein wenig mehr aber sieht einmal besser aus,und soll wohl auch besser licht machen,im gegensatz zu den alten streuscheiben.

mfg

André



ich habe mal geschaut wegen nem facelift und frage mich was das facelift mit besserem licht zu tun hat ??? sind das nicht die selben scheinwerfer ??? und ob es so sinnig ist nur wegen nem Blinker nen ganzes facelift vorzu nehmen na ich weiss nicht , aber du hast mir jetzt nen floh ins ohr gesetzt ^^ mal sehen was der januar so bringt aber bis dahin erst mal nen neuen Blinker den der hält nicht mehr lang^^