Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:39

Aber die Idee ist doch nicht doof :))

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

12

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:04

Brenner ok? Oder andere Vorschläge?
Sollte man prophylaktisch gleich andere Dinge mit wechseln? Blink/standlicht ect?!
Xenon birne ist wie eine normale Glühbirne gesteckt?!
Ich habe noch nicht mal nen grill 8O :D
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:07

Grill bringen wir mit :D

Brenner ok!

Wie der gesteckt ist wird man denn shene, kein Plan, aber das haben die Menschen und keine Aliens zusammengebaut, also bekommen es Menschen auch repariert. :D

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:41

Hahaha ;)
Ja ich zieh das naächste Woche Freitag morgen nach dem Nachtdienst durch,muss ja ey wegen regen oder schlecht Wetter zum Kumpel sein Dad unter das Carport,Garage kennt der Siggi eigentlich fast net :z! Stammtisch sollte ja die nächsten Wochen ey wieder irgendwann sein?! :)
Bestellt habe ich jetz mal die Brenner mal2 und Stand sowie Blinklichter .. bevor jetz bald wieder ran muss ;)
Danke für die Verlinkung von der Fronti :)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

15

Freitag, 25. Oktober 2013, 21:01

wann und wo?
demnächt und bei devilz ist klar aber wann demnächst und wo genau wohnst du eig.? :hammer

hab noch das vectra c/signum "so wird's gemacht" rep-buch hier rumfliegen. kann ja auch net schaden :D
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

16

Freitag, 1. November 2013, 21:21

Sodele heute erfolgter der Einbau der Xenon Lampen + Blinker!
STossi musste natürlich ab,was für mich eigentlich schon nen Konstruktionsfehler ... sorry aber früher ging das alles schneller und war net so verbaut .... ca 1.5 stunden haben wir gebraucht und das schlimmste waren die Spreiznieten :wuerg


und dann bei Nacht!

also vom Licht her wahnsinn wie gut das wieder ist :) Licht ist noch n icht eingestellt aber ich finde es ist auch so top nicht zu hoch und nicht zu niedrig!
Wieviel bezahlt man dafür eigentlich beim FOH?? 400 kommt hin oder?
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

17

Freitag, 1. November 2013, 21:54



Beim FOH zahlt man für Brenner ca. 150 € und für die Arbeit sind ca. 11 AW eingeplant, also ca. 1 h. ~ 90-100 €.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

18

Freitag, 1. November 2013, 22:12

hehehehe danke schön ;)
Ich bin so froh das die wieder leuchten und lenken :D
170 euro gespart ;)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

19

Samstag, 2. November 2013, 06:53

Xenon einstellen? Da verwechselst du was. Bei dir muss nix eingestellt werden.
opel-abc.de Admin

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

20

Samstag, 2. November 2013, 13:52

Ah ich dachte die Sensoren machen nur so eine Feineinstellung und die Grobe mit Tech2!
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^