Sie sind nicht angemeldet.

classic1709

Schüler

  • »classic1709« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 2001-12-21

Motor: Y26SE

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 385

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. November 2011, 20:14

LED rückleuchten

hallo leute.

sagt mal hat einer von euch schon mal LED rückleuchten für nen caravan gesehn?
Wenn die Polizei zu mir sagt "Papiere!", dann sag ich "Schere!" und hab gewonnen.

2

Dienstag, 8. November 2011, 20:21

nein ausser die originalen rot/weiß und rot/grau rückleuchten gibt es nichts.in nem anderen forum wurde auch mal die frage gestellt und einer mit angeblich beziehungen hatte dann das angebot gestellt ,250euro für led rückleuchten,allerdings nur ab einer gewissen stückzahl und design ungewiss...ist nie was raus geworden,mangels interesse.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

classic1709

Schüler

  • »classic1709« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 2001-12-21

Motor: Y26SE

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 385

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. November 2011, 20:28

da die kenne ich ja hab ja die rot/grauen....

aber ick versteh das von den herstellern nicht für die limo und den cc gibt es leds aber warum für den caravan ni9cht. ist das nicht machbar vom disign?
Wenn die Polizei zu mir sagt "Papiere!", dann sag ich "Schere!" und hab gewonnen.

Wallertown

Meister

Beiträge: 1 921

Wohnort: Wallerstädten(Groß-Gerau)

Wohnort: Wallersteere (nähe Rüsselsheim)

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2005-03-10

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Ebay: Wallersteerer

Aktivitätspunkte: 10557

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. November 2011, 20:30

Weil der Absatz markt gefehlt hat =)

Der Kombi wurde zu wenig "getunt "
Don't bring me to the palm. With me is not good cherry eating!


classic1709

Schüler

  • »classic1709« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 2001-12-21

Motor: Y26SE

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 385

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. November 2011, 20:42

schade eigentlich...
hätte gerne welche drin gehabt...finde zwar die orginalen auch schön.aber leds sind halt leds
Wenn die Polizei zu mir sagt "Papiere!", dann sag ich "Schere!" und hab gewonnen.

6

Dienstag, 8. November 2011, 21:07

eigentlich schade wobei es ja genügend caravans gibt,die vectra c fahrer sind auch nicht besser dran,für den caravan gibts auch nichts,denke halt schon,dass nen markt da wäre,halt nur nicht so viel wie bei limo und cc,schwarze würden mir gefallen.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. November 2011, 22:11

Die LED Dinger wo es fürs STH oder CC gibt, sind ja Potthässlich. Da brauchen die Kombifahrer nicht neidisch sein.
Gibt ja immer noch die Möglichkeit des Eigenbaus mit den Hella LED-Ringen. Und ja, die haben auch ein E-Zeichen.

Ein Dremel, bissl Karosseriekleber, Lack und Geduld, und schon hat man ein Einzelstück. Ach ja, und etwas Geld. Denn billig sind die Ringe nicht.

Beiträge: 906

Wohnort: Berlin

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: C20LET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 4625

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. November 2011, 08:52

Zitat

Original von Andi207
....in nem anderen forum wurde auch mal die frage gestellt und einer mit angeblich beziehungen hatte dann das angebot gestellt ,250euro für led rückleuchten,allerdings nur ab einer gewissen stückzahl und design ungewiss...ist nie was raus geworden,mangels interesse....


weil es nen Hochstapler war...!

der konnte schneller und mehr quatschen als sein Gehirn hinterher verarbeiten konnte, was er da für'n Schwachsinn von sich gibt...! kenne ihn mehr oder weniger sogar persönlich...

also da bitte keinen Pfifferling drauf geben...!
MfG SouL (René)

8)...ab sofort wird geblasen statt gesaugt... 8)

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.