Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Mai 2011, 18:49

Opel passendes Touchscreen Radio

Mal ne Frage hatte es letztens mit nem Kumpel drüber ..... warum passt dieses Radio nicht für Vectra oder Signum??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=220619298802
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

2

Samstag, 28. Mai 2011, 19:34

das einzige was mir einfallen würde (nicht sicher) ist die form,beim vectra ist es flach und astra und co haben in der mittelkonsole einen kleinen knick,zu sehen ist das auch auf dem verlinktem bild (beim cd fach sieht man es gut,dass dort ein "knick ist"),das radio ist also nicht flach wie bei vectra und signum ,sondern leicht dreieckig.

mfg

André

edit,scheint trotzdem zu passen
http://www.youtube.com/watch?v=Z8yP4rPqNeo
edit 2:auch ganz toll
http://www.youtube.com/watch?v=owjytj9u-r8&feature=related
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andi207« (28. Mai 2011, 19:37)


  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Mai 2011, 20:16

was man net alles bei Youtube findet :D >thanks andi!
Da müßte ja dann der Sound au noch besser sein .... Endstufe hat ja mehr leistung als das Cd70 von Siemens!
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Mai 2011, 22:35

Es gibt doch genug 2-Din Radios mit Touchscreen. Und ganz ehrlich... ich würd im Leben keine knappen 1000 Euro für sowas wie im Link ausgeben nur weil es eine Original Optik hat.

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Mai 2011, 06:35

also die andren billigen Varianten können keinen BC oder Navi unterstützen vom Auto selber .... deshalb!Ich finde es sieht super,ich habe au n icht gesagt das ich es mir morgen hole!
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:44

das teil aus dem link passt da rein, es hat halt diese "bügelfalte" in der mitte die nicht zum rest der mittelkonsole passt
da zafira, astra und co. die büglefalte haben siehts da halt hübsch aus
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

Gessy

Schüler

Beiträge: 85

Wohnort: Hessen

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2004-11-25

Motor: Z22YH

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 475

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:54

Also generell passt das Gerät schon in einen Vectra, nur dieser vertikale "Knick" passt optisch halt nicht so.
Ich hab auch ein Naviceiver von Zenec und bin damit voll zufrieden, auch wenn der Preis für diese High End Geräte schon ordentlich hoch sind ...

Woraf man auch achten sollte ist, ob der Vectra nun einen Canbus oder Iso-Stecker hat. Denn das Gerät aus dem Link funzt nur richtig wenn da ein Canbus-Stecker vorhanden ist.
Bei meinem war leider nur ein Iso-Stecker - somit funzt das original Display nicht richtig. (Werd mir aber noch einen BC-Wischerhebel nachrüsten, damit das wieder geht.
Zumindest gab es einen Adapter für die Lenkradfernbedienung ... ;-)

Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:25

Zitat

Original von Gessy
Also generell passt das Gerät schon in einen Vectra, nur dieser vertikale "Knick" passt optisch halt nicht so.
Ich hab auch ein Naviceiver von Zenec und bin damit voll zufrieden, auch wenn der Preis für diese High End Geräte schon ordentlich hoch sind ...


Bügelfalte :p wurde schon erwähnt
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

Gessy

Schüler

Beiträge: 85

Wohnort: Hessen

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2004-11-25

Motor: Z22YH

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 475

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:53

Zitat

Bügelfalte wurde schon erwähnt


Sorry, das ich das wiederholt habe!

10

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:07

Zitat

Original von stingRay

Zitat

Original von Gessy
Also generell passt das Gerät schon in einen Vectra, nur dieser vertikale "Knick" passt optisch halt nicht so.
Ich hab auch ein Naviceiver von Zenec und bin damit voll zufrieden, auch wenn der Preis für diese High End Geräte schon ordentlich hoch sind ...


Bügelfalte :p wurde schon erwähnt

und ich war der schnellste :p

ich finde,dass das display evtl zu tief sein könnte.wirkt auf dem video so...

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte