Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Juni 2011, 22:32

billig adapter für lfb?

http://cgi.ebay.de/350444180361?ru=http%…1#ht_2647wt_933
um das schöne teil geht es.ist für ein pioneer deh 4300 ub.passt das?so wie ich das verstehe ja,da fernbedienung und aux in,aber das sieht so billig aus und da es über den aux in funktioniert irgendwie pfusch.oder wie geht das?

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juni 2011, 23:02

Da es ein Händler ist und du Rückgaberecht hast -> kaufen, testen, zurückschicken wenn du mit der Qualität nicht zufrieden bist / behalten und glücklich sein wenn Qualität gut ist

Ich persönlich halte nichts von aux in Eingang bei LFB weil es optisch :wuerg aussieht. Aber jedem das seine und jedem sein Geschmack. Also wenn es dich nicht stört, kauf es.
opel-abc.de Admin

Tiefflieger

Schüler

Beiträge: 158

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: Z18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 840

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:55

Hy
Der Adapter von Alpine sieht nicht wirklich besser aus wie das Ding, aber funktionieren musses, sehn tuts man eh nich.
Und Achtung, der Klinkenstecker kommt nicht vorne in AUX rein sondern auf der Rückseite vom Radio muss eine Buchse sein, aber so wie ich das gelesen hab, hat deins diese Buchse.

mfg. Benny

Greenie

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Oftersheim/Schwetzingen

Wohnort: München

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-09-09

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Ebay: Hornetcorsa

Aktivitätspunkte: 1611

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:53

ich finde ja die Preise für die Adapter unverschämt....fürs Display 78 Teuros und für die Lfb nochmal 80 Teuro für JVC Radios (hab ich noch im Keller)....ich hätte mir schon längst einen anderen Radio eingebaut wenn die Preise nicht so happig währen :(
[SIZE=2]wenn Dir einer in den Arsch tritt.....nutze den Schwung um weiter zu kommen[/SIZE]
[SIZE=3]Gott erschuf den Donner....Adam Opel den Blitz[/SIZE]