Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PulseBeatZ

Schüler

  • »PulseBeatZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Michelstadt

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1998-11-24

Motor: X20XEV

Kraftsoff: Super

Ebay: same thing

Aktivitätspunkte: 360

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2012, 21:31

NCDR 1500 mit MID???

Ist das Original Autoradio NCDR 1500 mit meinem MID kompatibel? wenn ja... wie bekomme ich es hin das ich die Telefonfunktion nutzen kann...
[SIZE=2]Das nennst du Frisur? [/SIZE]
Ich nenn das "Haare, die vor deinem Gesicht weglaufen".:lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PulseBeatZ« (23. November 2012, 21:32)


2

Samstag, 24. November 2012, 10:47

da bin ich jetzt überfragt,es gibt anscheinend ein mid,das ein telefonsymbol im display besitzt,allerdings weiß ich nicht,ob das mit einem ncdr läuft.
normalerweise sind ncdr 1100 und 1500 ja navis und pfeile darstelen kann das mid nicht.nach meinem wissen,wurden die navis mit gid und cid "ausgeliefert".man muss auch darauf achten,dass display und/oder navi entheiratet wurden,bzw,zumindest die codekarte muss dabei sein,sonst hat man nämlich müll gekauft.
aufgrund der fehlenden pfeildarstellung würde ich mal behaupten,dass es nicht geht.ich denke das mid mit telefon war eher für das ccrt 700

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. November 2012, 20:17

Ich muss ganz ehrlich sein, ich habe keine Ahung ob es ansatzweise geht oder nicht, aber ich habe mal etwas gegoogelt, muss aber leider mitteilen, das es wohl nicht wirklich geht.

Ich habe kein einziges Ergebniss / einzige Lösung gefunden wo es hieß: NCDR mit MID
opel-abc.de Admin

Silent Hunter

unregistriert

4

Samstag, 24. November 2012, 23:56

Ich hätte noch ne Anleitung NCDR1500 mit GID

PulseBeatZ

Schüler

  • »PulseBeatZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Michelstadt

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1998-11-24

Motor: X20XEV

Kraftsoff: Super

Ebay: same thing

Aktivitätspunkte: 360

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:06

Muss ich wohl doch des original nehmen... ich hab en Sony drin und der sound im vgl. zum original ist erbärmlich!!!
[SIZE=2]Das nennst du Frisur? [/SIZE]
Ich nenn das "Haare, die vor deinem Gesicht weglaufen".:lol

BeetleJuice

Anfänger

Beiträge: 48

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2005-06-16

Motor: Benziner

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. Dezember 2012, 13:44

Das ncdr1100/1500 geht meiner meinung nach nur mit cid! Was auch sinn macht wegen dem Navi. Gibt aber genug die das schon umgebaut haben.
Hatte das 1100 in mein Astra turbo cabrio, fand das klanglich total schlecht, hatte parallel zum originlen ein Clarion Moniceiver das ich alle medien nutzen kann. Das ncdr kann nur cd´s, man kann zwar ein mp3player über den wechsleranschluss einschleifen aber toll ist das trotzdem nicht.
Behalt dein Radio einfach drin ;)
Autos.... wo wären wir nur ohne Autos?... Und vor allem... wie kämen wir dorthin???

Beiträge: 543

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X30XEI

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 3165

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. Dezember 2012, 19:29

Das NCDR 1100 und NCDR1500 gehen nur in verbindung mit einem GID / Grafig Info Display oder Color Info Display.

Die Kennung vom Color Info Display für den Vactra B ist KH.
Biete dieverse Teile an..( CDX V6, i500, Irmscher, ) ,MID, , ABS / V6 Krümmer, Klimakompressor, Motorkabelbaum / MSTG vom X25XE.
Viele V6 Teile und gebrauchte Irmscher Teile Innenausstattung für den Vectra B. Weiteres auf Anfrage.