Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vectra-elegant

unregistriert

1

Freitag, 19. August 2011, 17:43

Vectra A Sportauspuff steht nicht genug raus

Moin brauche mal hilfe.
Habe für mein Wintervectra mir nen Sportauspuff gehollt und das Entrohr steht nicht genug raus wie ich finde was kann man den dagegen machen.
ist ne Doppelenrohrvariante Rund
bitte um hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vectra-elegant« (19. August 2011, 17:44)


rob

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: mittelfranken

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2422

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. August 2011, 17:58

Da du keine Bilder reinstellst von deinem Auto kann dir keiner helfen. Verlänger das Rohr!!

vectra-elegant

unregistriert

3

Freitag, 19. August 2011, 18:11

Werde morgen mal nen paar bilder rein stellen, rohrverlängerung habe ich auch schon überlegt aber wie dachte da an so einen auspuff adapter zu hollen.

mfg vectra-elegant

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. August 2011, 18:25

mhmm das En(t)rohr,ich würde es so machen>weiter reinschieben>ne schöne Stossi holen (so das man gar nix mehr sieht)>und das Endrohr dann umbiegen,evt würde ich noch zum Tüv fahren und nen Benziner zum Diesel machen! ;)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

V6 Killer

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Wohnort: Nierstein

Wohnort: Hofheim am Taunus

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 27.12.2002

Motor: Z22SE

Kraftsoff: Super

Ebay: 2011blindguardian

Aktivitätspunkte: 1610

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. August 2011, 19:21

@all Der wird solange hier so blöde sachen reinschreiben solange der auch immer ne Antwort von euch bekommt!!!Sorry ich habe ihn gefressen und ich werde auch ab heute jedliches Kommentar unterlassen bevor ich hier noch ärger bekomme!!!
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,ich nehm es nicht persönlich ich nehm es als Geschenk!Könntet ihr nur Einmal mit meinen Augen sehn,ja nur einmal und ihr würdet es verstehn!

vectra-elegant

unregistriert

6

Freitag, 19. August 2011, 19:24

Das ist ne ganz normale frage ok.
und ich frage nicht blöde ok, weiß nicht weiter wie man es machen soll weil hatte sowas noch nie.
Also ich bitte dich ok.

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. August 2011, 19:48

ich weiss Kai .... ärger bekommste nur wenn du ihn beleidigst :) ansonsten ist vectra elegant für "jede" Antwort offen oder?? Er kann ja auch noch in andren Foren fragen ...uppps da is er ja schon wech :D
Ich kannte jemanden der hatte au mit dem Rohr probleme ... naja er is zum Urologen aber was er dann dort gemacht bekommen hat,weiss ich leider net! :) sorry :(
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Iceman

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Hamburg

Wohnort: FF/MOL/HH

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1900-01-01

Motor: X20XEV

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 1340

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. August 2011, 19:51

RE: Vectra A Sportauspuff steht nicht genug raus

Zitat

Original von vectra-elegant
Moin brauche mal hilfe.
Habe für mein Wintervectra mir nen Sportauspuff gehollt und das Entrohr steht nicht genug raus wie ich finde was kann man den dagegen machen.
ist ne Doppelenrohrvariante Rund
bitte um hilfe.


den esd umtauschen... janz einfach...! ;)

vectra-elegant

unregistriert

9

Freitag, 19. August 2011, 19:55

RE: Vectra A Sportauspuff steht nicht genug raus

Zitat

Original von Iceman

Zitat

Original von vectra-elegant
Moin brauche mal hilfe.
Habe für mein Wintervectra mir nen Sportauspuff gehollt und das Entrohr steht nicht genug raus wie ich finde was kann man den dagegen machen.
ist ne Doppelenrohrvariante Rund
bitte um hilfe.


den esd umtauschen... janz einfach...! ;)



den habe ich mir ja bei einem privaten gekauft das geht da leider nicht.##

mfg vectra-elegant

Minimi

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Töging am Inn

Wohnort: DDR ;-)

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2007-09-01

Motor: Z18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 5535

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. August 2011, 21:20

Wenn du schweißen kannst tu´s verlänger ist das einfachste es darf aber hinten nicht überstehen das sieht der TÜV nicht gern!
8)OPEL FAHN IS WIE WENNZE FLIECHST 8)