Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

11

Freitag, 19. August 2011, 21:21

Dann setz doch jetzt endlich mal ein Bild davon hier ein.


Devilz - du bist so geil..... :wall :wall :wall
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Beiträge: 906

Wohnort: Berlin

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: C20LET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 4625

  • Nachricht senden

12

Freitag, 19. August 2011, 22:06

RE: Vectra A Sportauspuff steht nicht genug raus

Zitat

Original von Iceman

Zitat

Original von vectra-elegant
Moin brauche mal hilfe.
Habe für mein Wintervectra mir nen Sportauspuff gehollt und das Entrohr steht nicht genug raus wie ich finde was kann man den dagegen machen.
ist ne Doppelenrohrvariante Rund
bitte um hilfe.


den esd umtauschen... janz einfach...! ;)


einzig richtige Antwort....!

es wird wohl nen ESD fürn Fließheck sein...! die sind nen Stück kürzer als Stufe...!

und wenn er von privat gekauft ist >>> PECH GEHABT!!!

vor sowas kann man sich schützen, wenn man den Angebotstext besser liest oder eben VORHER nachfragt, für welches Autos der Auspuff ist...!
MfG SouL (René)

8)...ab sofort wird geblasen statt gesaugt... 8)

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouLReaVeR« (19. August 2011, 22:07)


vectra-elegant

unregistriert

13

Freitag, 19. August 2011, 22:11

der auspuff ist relatiev lang und das entrohr auch und habe bei der firma nachgefragt die sagsten ist für stufenheck ok wo ich mir das gutachten besorgt habe.
bilder folgen morgen.

mfg vectra-elegant

Minimi

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Töging am Inn

Wohnort: DDR ;-)

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2007-09-01

Motor: Z18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 5535

  • Nachricht senden

14

Freitag, 19. August 2011, 22:35

Das EnDrohr ist bei STH und FLH sehr lang aber STH ist etwas länger sollte man unbedingt aufpassen
8)OPEL FAHN IS WIE WENNZE FLIECHST 8)

Beiträge: 906

Wohnort: Berlin

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: C20LET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 4625

  • Nachricht senden

15

Freitag, 19. August 2011, 22:42

die Firma kann dir viel erzählen.....! und wenn du gerade den Azubi an der Strippe hattest, hattest du vermutlich mehr Ahnung als er (und das will was heißen...)....!

wenn das Endrohr zu kurz ist, ist es zu kurz....! und somit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein ESD für nen Fließheck....also der FALSCHE!!!!! BASTA!!!
MfG SouL (René)

8)...ab sofort wird geblasen statt gesaugt... 8)

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouLReaVeR« (19. August 2011, 22:43)


Iceman

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Hamburg

Wohnort: FF/MOL/HH

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1900-01-01

Motor: X20XEV

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 1340

  • Nachricht senden

16

Freitag, 19. August 2011, 23:06

selbst ich hatte das problem mal bei meinen napexx am vectra kombi...! da hab ich dann einfach das rohr vom mitteltopf durchgeschnitten und ne sogenannte rohrschelle zwischen geschraubt...! somit konnte ich den esd um gut 5-7cm hinten rausziehen...! 8)

selbst ist der mann... und der tüver hatte damals nix dagegen wo der wagen zur kontrolle musste...! :D

ach ja... die schelle ist immer noch unterm vectra... die müsste jetzt 4 jahre alt sein...! :beten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Iceman« (19. August 2011, 23:10)