Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maneater88

Anfänger

  • »maneater88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Maintal

Erstzulassung: 1995-02-02

Motor: C20XE

Kraftsoff: Super

Ebay: gartenbauer2

Aktivitätspunkte: 90

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2012, 00:14

c20xe tuning 192 ps

servus ihr leude
ich fahre seit 2 jahren meinen vectra a c20xe umbau vormals ein 1,8 er
Ich wollte mal eure meinungen und erfahrungen hören zu dem was ich aus meinem xe rausholen konnte.

ich habe 2011 bei meinem Stammtuner (EK Motorspoirt in nidderau hessen) eine motorabstimmung ibkl. einbau einer scharfen nockenwelle machen lassen. danach wurde auf dem prüfstand eine Leistung von 192 und ,ebbes nachgewiesen.

nun wollte ich mal in die Runde hören was ihr so erreichen konntet und was ihr davon haltet

der motor hat nun 102 tkm druff und lauit einber endoskop untersuchung stehet er noch ganz fein da
habt ihr vllt noch Anm,erkungen Tipps oder ähnliches ich würde mich freuen eure meinungen mal zu hören

ps wohne in 63477 maintal

gruß euer maneater
vectra a-cc 16v umbau

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2012, 19:18