Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Dezember 2012, 09:49

Thema sicherheit....

Da wir uns ein neues Auto kaufen wollen (wahrscheinlich einen Opel Vectra 1.8) und darin auch ein Baby durch die Gegend fahren wird :) brauch ich ein paar tipps in Sachen Tuning und Sicherheit. ist mir echt wichtig, dass da alles gut ist...gibt es da nogo's?
Lieber von Rembrandt gemalt, als vom Leben gezeichnet!

Wallertown

Meister

Beiträge: 1 921

Wohnort: Wallerstädten(Groß-Gerau)

Wohnort: Wallersteere (nähe Rüsselsheim)

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2005-03-10

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Ebay: Wallersteerer

Aktivitätspunkte: 10557

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Dezember 2012, 11:25

In Sachen Fahrwerk z.B
Du könntest das Auto komplett tiefer legen und Brett hart. Was aber sicherlich nicht gut fürs Kind wäre. Das sollte in die Wahl des Fahrwerks meiner meinung nach einfließen ;)
Don't bring me to the palm. With me is not good cherry eating!


Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:34

Meine Serienkisten sind sicher ;)

Hab 1 Kind und 2. ist unterwegs.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steel« (21. Dezember 2012, 12:35)


4

Mittwoch, 24. April 2013, 11:04

Tiefer legen solltest du lassen. Ansonsten vorsichtig unterwegs sein. Aber das weißt du denk ich selbst.

curse

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: berlin

Wohnort: berlin

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Mai 2013, 17:26

Käfig und Recaros würde ich ggf. auch rauslassen!:-D
Und kost Benzin auch 3 Mark 10...