Sie sind nicht angemeldet.

Firefly

Erleuchteter

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. April 2009, 22:28

Seitenblinker vom Toyota Aygo

An unserer baustelle stand heute ein Toyota Aygo. im vorbeigehen sind mir dessen seitenblinker aufgefallen. meiner meinung nach haben die die gleiche form und größe wie die vom B.
das sind klarglasblinker mit chrom hinterlegt. also so wie beim neuen focus oder golf. vieleicht passen die ja oder können ohne größern aufwand passend gemacht werden?!
das ist nur ein beispielbild von Google.

hier mal ein link zu ebay. da sieht man sie besser --> http://cgi.ebay.de/Toyota-Aygo-ab-Bj-09-…A1%7C240%3A1318


Silent Hunter

unregistriert

2

Freitag, 17. April 2009, 00:43

Von der Optik her sehen die fast gleich aus. Ich bin aber der Meinung das die Seitenblinker vom Vectra etwas länger sind und nicht ganz so hoch. Kann mich aber auch täuschen.

Firefly

Erleuchteter

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 15:19

die optik ist anderster. beim vectra ist es streuglas, beim Aygo KLarglas mit chromhintergrund.

Silent Hunter

unregistriert

4

Samstag, 18. April 2009, 11:01

Jooh, ich meinte so vom ersten Guck her das die Teile gleich aussehen vom Aygo und vom B

U-Bahn

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Rodenbach

Wohnort: Rodenbach

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-05-16

Motor: X18XE

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 255

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. November 2012, 03:20

Sorry, dass ich den 3 Jahre alten Thread wieder ausgrabe.

Die Seitenblinker vom Toyota Aygo/Peugeot 107/Citroen C1 sind von der Größe her nicht zu denen des Vectra B identisch. Einbauen kann man sie schon, allerdings ist das ganze sehr wacklig, da rundherum ein paar Millimeter fehlen. Das weiß ich, weil ich ne Zeit lang bei Toyota/Lexus gearbeitet habe. Ein Kunde hatte sich die Ersatzteile bei Toyota gekauft und wollte Sie in seinen B Vectra einbauen. Kam am nächsten Tag wieder und hat die Teile zurückgegeben.

Gruß,

Christoph
I survived the 2012 Apocalypse and all i got was this lousy signature.