Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vectra-elegant

unregistriert

1

Dienstag, 2. August 2011, 16:55

Astra G Scheiben Beschlagen von innen

Moin haben ein problem mit dem Auto von meinem Bruder.
Opel Astra G da beschlagen die scheiben im innenraum, schiebedach hatt er nicht aber ne Klima Anlage.
waren ebend weg und die sonne hatt auf das auto gescheint, als ich eingestiegen bin ist sogar meine brille beschlagen.
Also normal finde ich das nicht, könnt ihr mir bitte helfen.

mfg vectra-elegant

2

Dienstag, 2. August 2011, 17:42

teppich irgendwo nass oder sonst wo feuchtigkeit?ist das auch wenn die klima an ist?oder wenn die klima an ist?

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

V6 Killer

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Wohnort: Nierstein

Wohnort: Hofheim am Taunus

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 27.12.2002

Motor: Z22SE

Kraftsoff: Super

Ebay: 2011blindguardian

Aktivitätspunkte: 1610

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. August 2011, 17:47

Hab ich auch regelmäßig,das kommt von der Klimaanlage also nichts schlimmes!!!
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,ich nehm es nicht persönlich ich nehm es als Geschenk!Könntet ihr nur Einmal mit meinen Augen sehn,ja nur einmal und ihr würdet es verstehn!

vectra-elegant

unregistriert

4

Dienstag, 2. August 2011, 18:36

Aber das kann doch nicht sein ist den da die Klima so feucht oder sollte man mal den Pollenfilter wechseln.
weil normal kann es ja nicht sein dann müßten es ja alle autos mit klima haben so ein problem.

mfg vectra-elegant

V6 Killer

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Wohnort: Nierstein

Wohnort: Hofheim am Taunus

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 27.12.2002

Motor: Z22SE

Kraftsoff: Super

Ebay: 2011blindguardian

Aktivitätspunkte: 1610

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. August 2011, 19:08

Alle die Klimaautomatik haben also meiner hat es der vom kumpel hat es auch!!!
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,ich nehm es nicht persönlich ich nehm es als Geschenk!Könntet ihr nur Einmal mit meinen Augen sehn,ja nur einmal und ihr würdet es verstehn!

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. August 2011, 19:16

opel-abc.de Admin

Silent Hunter

unregistriert

7

Dienstag, 2. August 2011, 20:51

Ich hab auch Klimaautomatic und keine Probleme mit beschlagenen Scheiben. Tausch den Pollenfilter und/oder den Innenraumfilter mal aus, dann sollte das nachlassen.

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. August 2011, 16:42

Hat er ne Anlage verbaut und eventuell den Übergang vom Batteriekabel von Motorraum zum Innenraum nicht richtig dicht gemacht? Deswegen hatte ich auch mal einen feuchten Innenraum bei zu viel Regen bzw Waschstraße.

vectra-elegant

unregistriert

9

Samstag, 6. August 2011, 08:56

Nee sowas hatt er nicht, da ist er nicht der Tip dafür :D

mfg vectra-elegant

10

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:13

Warum schreibt der eigentlich nicht selber? Auf jeden Fall müsst ihr die Feuchtigkeitsquelle ausmachen, denn so viel Luftfeuchtigkeit ist einfach nicht normal und muss irgendwie von außen kommen.

Das mit dem Pollenfilert und Innenraumfilter wäre eben die andere Möglichkeit, trotzdem denke ich, dass nich irgendwo Feuchtigkeit her kommen muss.