Sie sind nicht angemeldet.

Phili500

Fortgeschrittener

  • »Phili500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Wohnort: Kreiss Neuss (NRW)

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1465

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:44

Vectra B

Hallo Leute,

Habe bei meine B Vecci die verschlissene Sitzausstattung gegen die Recaros aus dem Vauxhall Vectra Gsi ersetzt. Habe nun das Problem das meine Alte Sportis Seitenairbags hatten und die neuen leider,leider nicht. Reicht es die Seitenairbags nun mit so einem Stecker zu deaktiveren (und mit Tech Fehler löschen) oder ist ein neues Steuergerät ohne die Seitenbags die bessere Wahl ? Der Vectra ist von Bj.98 hoffe das es auch mit dem Tüv keine Probleme gibt ? Aber möchte mich von den Sitzen nicht mehr trennen und sie wurde ja auch in serie verbaut nur leider nie bei uns ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phili500« (13. Januar 2013, 12:46)


2

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:53

punkt 1:gefällt mir :)
punkt 2:frag mal steel,der hatte auch keine sab mehr.ich meine der hat ein airbag-stg verbaut ohne seitenairbags und die fehler gelöscht.
habe noch nen stg her liegen,weiß aber nicht,ob es noch funktioniert.
ist gm90569340 bq ...

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:24

Genau. STG vom FVL ohne SABs verbauen und Ruhe ist. FC halt noch ggf. löschen...

Jetziger STG mit SABs wird Fehler sofort erkennen, da kannst du es jede 10 Sek. löschen, das wird nichts.

Oder sich mit widerständen rumärgern.. Aber wozu, einfach STG ohne SABs und gut, gibts bei egay für Appel und Ei.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Phili500

Fortgeschrittener

  • »Phili500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Wohnort: Kreiss Neuss (NRW)

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1465

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Januar 2013, 14:02

Alles Klar dann wird es nen neues Sterergerät ! Danke für die schnelle empfehlung.

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Januar 2013, 14:09

Kein Thema :) Ist doch gut wenn man sich mit manchen Dingen auseinander setzt statt zu sagen: es geht nicht.

Wie war das: alle sagte, das geht nicht. Dann kam ich, wusste nicht dass es nicht geht und habst gemacht.

Schicke Ausstattung, viel Spaß damit :)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

6

Sonntag, 13. Januar 2013, 14:26

was ich noch hier liegen habe müsste laut google eins ohne sab sein,aber selbst da gibt es dann auch noch unterschiede

@steel
cocker aus mt hatte doch auch mal airbagfehler,bei ihm war es das stg und der hatte ein anderes stg.,als ich hier liegen habe.oder ist das egal.hauptsache ohne sab?

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Januar 2013, 14:43

das weiss ich nicht. Stecker sollten bei allen passen. Ich habe ja eins vom Sting eingebaut und es hat ohne Probs gefunzt.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Phili500

Fortgeschrittener

  • »Phili500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Wohnort: Kreiss Neuss (NRW)

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1465

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Januar 2013, 14:48

Kann man mit einem Falschem Steuergerät einen Schaden anrichten oder kann ich mich da einfach durch probieren ? Sollte ich auf Motorcodes, Teilenummern oder sonstiges achten

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Januar 2013, 15:00

Ich denke nicht. Höchstens setzt der FC rein..

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!