Sie sind nicht angemeldet.

sonnenschein

unregistriert

1

Freitag, 22. Februar 2013, 20:53

Katze hat pipi gemacht

Bitte lacht mich jetzt nicht aus, ich meine es ernst und es ist wirklich ein Problem für mich. Meine Katze hat in mein Auto gepinkelt. Sie hat sich über Nacht eingeschlichen und ich hab sie versehentlich eingesperrt. Es stinkt volle Kache und ich bring den Gestank nicht raus. Weiß jemand Abhilfe?

2

Freitag, 22. Februar 2013, 23:00

habe mal gehört kaffeepulver in ne schssel und über nacht im auto lassen.bei bedarf auch länger.
oder mit essig.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Nicci

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Raunheim

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2007-07-01

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 1086

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Februar 2013, 07:26

Hallo,

ich hatte mal eine Katze, die mit der Blase Probleme hatte. Mit dieser Problematik hat sie überall gepinkelt, wo sie gerade gestanden hat.

Damit sie nicht mehr dort hinpinkelt, habe ich Myrtenöl verwendet. Das bekommst du in der Apotheke. Es riecht wie ein ätherisches Öl. Sehr intensiv. Sie also sparsam in der Verwendung.

Von dem Öl verwendet man ein paar Tropfen im warmen Wasser und reibt damit die betroffenen stellen ein.

Nach (ich glaube bei uns waren es so ca. zwei Wochen) riechst du weder das Öl noch irgendetwas anderes von deiner Katze.

Ich hatte sehr viel davon verwendet, deswegen hat sich der Geruch bei uns etwas länger gehalten.

Schau mal hier: http://www.amazon.de/Lavita-Myrte-10ml-n…61600535&sr=8-3

Ich hoffe, das hilft dir genauso gut wie mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicci« (23. Februar 2013, 07:27)


curse

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: berlin

Wohnort: berlin

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Mai 2013, 17:28

Owei wie ärgerlich! Ich habe habe auch 2 Kater und die haben anfänglich ebenfalls in die Wohnung gemacht und das stinkt wie Sau! Wir haben Mehl genommen, um es aufzusagen. Danach mit einer milden Seifenlauge behandeln...
Und kost Benzin auch 3 Mark 10...

5

Freitag, 31. Mai 2013, 12:05

Kenn ich leider auch. Denn Geruch bekommt man so schlecht wieder raus. Nach dem 100mal wurde es langsam besser

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher