Sie sind nicht angemeldet.

Wallertown

Meister

  • »Wallertown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 921

Wohnort: Wallerstädten(Groß-Gerau)

Wohnort: Wallersteere (nähe Rüsselsheim)

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2005-03-10

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Ebay: Wallersteerer

Aktivitätspunkte: 10557

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. November 2013, 21:05

[Vectra C] Lederausstattung, Lederlenkrad anderer Opel Modelle ?

Servus Leute,
ich frag mich schon seit einigen Wochen ob man in den Vectra C auch andere Lederausstattungen einbauen kann.

Zurzeit hab ich die Standart Leder Sitzgarnitur mit Memo Funktion drin.
Die OPC Stühle vom C Vectra sind entweder richtig Teuer oder garnicht erst zu bekommen.

Kann ich denn von anderen OPC Modellen die Sitze übernehmen ?


Und das gleiche beim Lenkrad....
Da gabs ja beim Insignia,Corsa D, Astra H richtig schicke OPC Lenkräder.....



Gruß Waller
Don't bring me to the palm. With me is not good cherry eating!


Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. November 2013, 12:04

Astralenkräder passen nicht.

Zudem kostet mittlererweile selbst gebrauchtes Astra-OPC-Lenkrad ~300 € aufwärts.

Wenn schon, würde ich orig. Recaros nehmen, jaja, ich weiss, unbezahlbar, aber alles andere passt nicht.
Oder du lässt es nach deiner Vorstellung neu beziehen, machen in RUS sehr viele, bei uns machen es Polen in der Nähe von Görlitz. Macht den was her.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Wallertown

Meister

  • »Wallertown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 921

Wohnort: Wallerstädten(Groß-Gerau)

Wohnort: Wallersteere (nähe Rüsselsheim)

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2005-03-10

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Ebay: Wallersteerer

Aktivitätspunkte: 10557

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. November 2013, 14:01

Das mit dem neu Beziehen hab ich jetzt schon mehrfach gelesen =)
Mh muss mal schauen wo hier die nächste Sattlerei ist =)
Don't bring me to the palm. With me is not good cherry eating!


Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. November 2013, 14:19

Fahr nach Görlitz... Ist zwar ein Stück, aber die drüben machen es qualitativ 1A, günstig udn haben sehr große Erfahrung was es angeht.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

5

Dienstag, 25. März 2014, 16:29

Moin,

also ich weiß, dass ein Kumpel von mir sich vor Kurzem für seinen Vectra die Sitzbezüge online bestellt hat. Er meinte außerdem, dass die recht preiswert waren und man vor allem beim Design ziemlich viel anpassen konnte. Die wurden halt mit Anleitung geliefert, da müsste man jetzt nicht zum Sattler selbst fahren, wär vielleicht ganz angenehm. :) Das hier ist deren Opel-Seite: http://www.seat-styler.de/opel-sitzbezuege/

LG
Andi