Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rob

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: mittelfranken

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2422

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. Februar 2011, 21:18

haubenverlängerung und kotflügel..schwarze xenons oder vll auch normale wider je nachdem wies einem gefällt
und dann auf jeden fall ne i500 front dran
evtl ja face

gruß

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

12

Montag, 28. Februar 2011, 21:45

Schwarze Xenons :wuerg

Das sieht aus als ob man 2 blau bzw schwarze geschlagene Augen hat. Da nur ein Teil vom Scheinwerfer dann schwarz ist.
Aber das ist ja geschmackssache.

Ich würd ihn nahe am original halten. i500 Stoßi(Vorface), den Grill von Sport(find ich schöner) und wie die anderen schon sagten, eine MHV bis über die Blinker. Mehr braucht es nicht finde ich.

Phili500

Fortgeschrittener

  • »Phili500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Wohnort: Kreiss Neuss (NRW)

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1465

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 1. März 2011, 08:50

Danke für´s Feedback.So wie es aussieht werde ich ihn genauso wieder aufbauen bis auf eine andere Hauben und Kotflügelverlängerung.Die Frontschürze wird auch wieder ne i500 vorface da die face Schürze an den Seiten geschlossen ist und es mir nicht so gut gefällt.Ich persönlich finde die Schwarzen Xenons auch nicht schlecht aber Blitzengel machte mir ein gutes Angebot für die Original Silbernen Xenons und noch ein paar andere Sachen was ich nicht ablehnen konnte.

@Iceman nach dem Unfall war ich so pissig und wollte ihn einfach nur noch los werden.Also stellte ich ihn bei ebay rein.Aber für die Angebote die sie mir dort gemacht haben habe ich es nicht eingesehen ihn abzugeben (zum Glück).Da hätte ich ihn auch verschenken können und so steht er bis heute in der Garage.Habe mir im Januar noch nen 3.2er Gts fürn Übergang gekauft aber ich werde mit dem Auto nicht glücklich.Freu mich echt schon wieder wenn er fertig auf der Strasse steht.Es wird nur seine Zeit brauchen ;(

DJF

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Dornheim

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2008-03-13

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Ebay: Luckyman_1

Aktivitätspunkte: 120

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. März 2011, 10:05

Zitat

Original von Firefly
Schwarze Xenons :wuerg

Das sieht aus als ob man 2 blau bzw schwarze geschlagene Augen hat. Da nur ein Teil vom Scheinwerfer dann schwarz ist.
Aber das ist ja geschmackssache.


Auf einem dunklen Vectra B kommt das schon richtig gut, schau selbst....das war mein B Sport mit schwarzen Xenons.
Es muß nur der Reflektor des Fernlichts/Standlicht freibleiben.



Gruß
Daniel
Opel Vectra C 1.9 CDTI - Cosmo Plus & OPC-Line

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJF« (1. März 2011, 10:06)


Phili500

Fortgeschrittener

  • »Phili500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Wohnort: Kreiss Neuss (NRW)

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1465

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 1. März 2011, 11:44

Sieht auf jeden Fall lecker aus aber zum direkten vergleich finde ich die Silbernen etwas schöner.Dann kommt etwas
kontrast in die Front.Da ich ihn ja wieder schwarz lacken oder Folieren lassen möchte.Muss dafür aber noch ein wenig Geld verdienen gehn ;)

DJF

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Dornheim

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2008-03-13

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Ebay: Luckyman_1

Aktivitätspunkte: 120

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 1. März 2011, 14:19

Zitat

Original von Phili500
Sieht auf jeden Fall lecker aus aber zum direkten vergleich finde ich die Silbernen etwas schöner.Dann kommt etwas
kontrast in die Front.Da ich ihn ja wieder schwarz lacken oder Folieren lassen möchte.Muss dafür aber noch ein wenig Geld verdienen gehn ;)


Das ist natürlich klar, mehr Kontrast bekommst Du mit den verchromten Scheinwerfer.

Ich wollte es ohne jeglichen Kontrast, deswegen auch der mattschwarzlackierte Grill.....die Alufelgen waren auch mattschwarz Pulverbeschichtet 8).

Gruß
Daniel
Opel Vectra C 1.9 CDTI - Cosmo Plus & OPC-Line

Phili500

Fortgeschrittener

  • »Phili500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Wohnort: Kreiss Neuss (NRW)

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1465

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 1. März 2011, 14:55

Das ist dir auch gut gelungen !!! Und wenn ich meinen Kühlergrill nicht mehr bekomme ist die nächste Wahl der vom Sport ;) schaut echt spitze aus

Frosch´n

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Hattersheim

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X25XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 710

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 1. März 2011, 19:15

@Phili500

Hi, wenn den Sportgrill haben willst, schau mal unter Ebay/Fundstücke, da hatte ich zwei Links reingestellt...

Gruß Frosch´n ;)
Jemand ze Hage?

Wallertown

Meister

Beiträge: 1 921

Wohnort: Wallerstädten(Groß-Gerau)

Wohnort: Wallersteere (nähe Rüsselsheim)

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2005-03-10

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Ebay: Wallersteerer

Aktivitätspunkte: 10557

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 1. März 2011, 19:17

Und wo willste die Sportfront herbekommen ???
Don't bring me to the palm. With me is not good cherry eating!


Phili500

Fortgeschrittener

  • »Phili500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Wohnort: Kreiss Neuss (NRW)

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1465

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. März 2011, 10:15

Die Zender Front kommt gar nicht in frage es wird wieder irmscher werden.Ist nur schwierig an die Teile zu kommen
ohne dabei arm zu werden.