Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Firefly

Erleuchteter

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:31

Gutes Angebot?

Hab gerade dieses Inserat gefunden. Meiner Meinung nach ist der Preis äußerst günstig. Was meint ihr?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ope…xMileage=100000

Wicket

Fortgeschrittener

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:41

bei Autos die relativ günstig sind und nur noch 2 Monate TÜV haben wäre ich vorsichtig... Der Verkäufer könnte die Kiste absichtlich so günstig verkaufen um sie möglichst schnell loszuwerden ;)

Firefly

Erleuchteter

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:46

Das er nur noch 2 Monate TÜV hat, muß ja nichts heißen.
Aber vergleichbare Vectra oder Astra mit diesem Motor kosten 2000 Euro mehr. Dazu noch mit Leder. Der steht nur 50km entfernt. Ist aber leider kein GTS.

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:55

schau ihn an und mach Probefahrt, bei der Probefahrt gleich zum TÜV und die sollen es checken, kostet glaub 40 €. und gut.

Preislich sehr ok, finde ich. Kein Xenon udn Radio halt na ja, aber Abstriche muss man machen in der Klasse.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Wicket

Fortgeschrittener

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:40

Natürlich MUSS es nichts bedeuten. Ich sage ja nur das ein gutes Angebot kurz vor Ablauf des TÜV´s schon irgendwie komisch ist.
Entweder reiner Zufall oder vom Verkäufer so geplant.

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:50

Ich habe es mal bei www.dat.de eingegeben:

Fahrzeug: PKW
Hersteller: Opel
Haupttyp: Vectra C 2.0 Turbo ... ... ... 175 PS 2005-2008
Untertyp: Limosine 4 Cosmo ... ... ... (ich geh mal davon aus, das es ein Cosmo ist)

Baujahr: 2007
Erstzulassung: 01.12.2007
Kilometer: 82000


Klick: (anzeigen)

Händlereinkaufspreis: 7913 Euro



Somit vom Preis her naja, da muss noch was gehen vom Preis her. Von Privat, keine Garantie!
opel-abc.de Admin

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:03

Michel, das ist ja auch HändlerEINKAUFSpreis. Verkaufspreis wird locker 1500 € mehr sein.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:06

JA, ich weiss es, das es der Einkaufspreis ist.

Ich denke bei solchen Preisverhandlungen irgendwie immer an so einen türkischen Basar. Preislich muss immer was gehen, wenn es von privat ist. :D
opel-abc.de Admin

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:14

klar, 500 € bis 1000er sind immer dirn.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

10

Samstag, 13. Oktober 2012, 16:13

das is doch aber nen Fließheck oder?? Also ein GTS oder ?zumindest wiki fürht es so auf >http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Vectra >"Den Verkaufsstart im April 2002 bestritt der Vectra C zunächst mit der Stufenheck-Version, das Fließheck-Modell wurde im September 2002 als sportlicher GTS mit serienmäßig tiefergelegtem Fahrwerk eingeführt"
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^