Sie sind nicht angemeldet.

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

11

Freitag, 12. April 2013, 17:04

RE: Leichte abweichung nach Links !!

Zitat

Original von Buddy
.... ich sag mal 0,3 % ....... 3 % die er nach Links zieht ....


Wie kommt man auf solche Angaben? Naja, egal!!!

Wie schon geschrieben wurde, Luftdruck kontrollieren, Spur/Sturz kontrollieren lassen (FOH, freie Werkstatt oder sonstige Werkstattketten) und gegebenenfalls einstellen lassen.

Ich möchte niemanden was unterstellen, aber ich habe es schonmal erlebt bei jemanden (NEIN, den kennt niemand hier) der hatte 2 verschiedene Reifengrößen auf den Felgen vorne. Da passiert sowas auch.

Oder ganz einfach gefragt: Ist es denn immer und überall? Oder nur vereinzelt auf bestimmten Strecken wo du fährst? Sonst würde mir noch der Begriff "Spurrillen" einfallen.
opel-abc.de Admin

Buddy

Fortgeschrittener

  • »Buddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 357

Wohnort: Hamburg

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,8 V6 Turbo

Erstzulassung: 2008

Motor: Benziner / Z28NET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 1962

  • Nachricht senden

12

Freitag, 12. April 2013, 20:13

RE: Leichte abweichung nach Links !!

Zitat

Original von FrecherMichel

Zitat

Original von Buddy
.... ich sag mal 0,3 % ....... 3 % die er nach Links zieht ....


Wie kommt man auf solche Angaben? Naja, egal!!!

Wie schon geschrieben wurde, Luftdruck kontrollieren, Spur/Sturz kontrollieren lassen (FOH, freie Werkstatt oder sonstige Werkstattketten) und gegebenenfalls einstellen lassen.

Ich möchte niemanden was unterstellen, aber ich habe es schonmal erlebt bei jemanden (NEIN, den kennt niemand hier) der hatte 2 verschiedene Reifengrößen auf den Felgen vorne. Da passiert sowas auch.

Oder ganz einfach gefragt: Ist es denn immer und überall? Oder nur vereinzelt auf bestimmten Strecken wo du fährst? Sonst würde mir noch der Begriff "Spurrillen" einfallen.



huhu Michel ^^
Also die 0,3- 3 % war als Beispiel gedacht woher genau soll ich Wissen wie viel % er nach Links zieht ^^

Und ja alle Reifen haben die Selbe Größe , war heute auch auf der Tanke wegen Reifendruck habe Vorne 2,8 Beide Seiten und 2,6 Hinten beide Seiten Also daran Liegt es auch nicht und nein es ist Dauerhaft weil auf der Autobahn oder im Elbtunnel gibt es so gesehen keine Spurrillen ^^
Jetzt werde ich auf jeden Fall mal zur Werkstatt Fahren um die Spur einstellen zu Lassen .
Jetzt kommt aber noch dazu das mir heute in der 30 Zone die Motorkontroll Lampe wieder angegangen ist und das hatte ich ja wegen dem AGR nur vorhin konnte ich auf einmal nur noch sehr Schwer Lenken , so langsam mache ich mir Sorgen zum 01,05 Werde ich ihn mal Komplett durchleuchten Lassen mal sehn was dabei raus Kommt .


MFG Sascha