Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Donnerstag, 9. Mai 2019, 13:39

Hoffe, du bist dann an deinen Schlüssel gekommen, so günstig es ging eben...
Hab' bisher keinen Schlüssel für mein Auto gebraucht, somit kann ich jetzt auch nicht sehr viel zu sagen, aber da wir hier beim Thema Schlüssel und Schlüsseldienst sind, kann ich es mir nicht nehmen lassen und einen wirklich seriösen und vor allem günstigen Schlüsseldienst zu empfehlen.
Es ist der Schlüsseldienst Graz ! Wird dir zwar nicht sehr viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders!?

Ich weiß, dass es nicht so einfach ist sich für einen Schlüsseldienst bei dem großen Angebot zu entscheiden...
Man hat einfach immer die Sorge nicht übers Ohr gehauen zu werden.
Bei dem eben genannten wird das ganz sicher nicht passieren!

LG

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher