Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kommsteklar

Anfänger

  • »kommsteklar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: Vectra A 2000

Erstzulassung: 1990

Motor: C20XE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: kommsteklar2011

Aktivitätspunkte: 60

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Februar 2014, 12:03

!!!!.......Suche Dringend eine Opel Vectra a Stufenheck Seitenwand hinten links aussen.......!!!!!

:alarm





Hallo erstmal an alle Opel Vectra a FANS,

also ich habe leider ein problem ich hatte mit meinem geliebten Vectra A Stufenheck einen nicht erfreulichen
kontakt mit einem LieferWagen der mir hinten links reinbretterte :wall :wall :cursing: ...
Nun ist meine seitenwand hinten links komplett zerbogen und wird sich so nicht mehr richten lassen
nun brauch ich dringend eine Seitenwand und suche diese schon sehr verzweifelt.

Vieleicht ist hier ja jemand der mir da Tips geben kann wo man diese günstig bekommt
oder jemand gerade einen Schlachtet und mir es für nen angemessenen Preis Verkauft.

Ich sag schon mal danke an alle ......

Grüsse aus Berlin :dankeschoen1

Beiträge: 906

Wohnort: Berlin

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: C20LET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 4625

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Februar 2014, 13:57

keinen Autoverwerter in der Nähe?

da stehen A-Vectras ja leider sehr häufig..! der kann dir sicherlich ein gutes Stück raustrennen...!
ansonsten kann ich dir nur div. Teilegruppen auf Fatzebuch empfehlen..! da werden derzeit auch einige geschlachtet...!

als Neuteil wirst du wohl nix mehr finden...
MfG SouL (René)

8)...ab sofort wird geblasen statt gesaugt... 8)

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

kommsteklar

Anfänger

  • »kommsteklar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: Vectra A 2000

Erstzulassung: 1990

Motor: C20XE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: kommsteklar2011

Aktivitätspunkte: 60

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Februar 2014, 15:42

danke für deinen tip also hab jetzt in ganz Berlin/Brandenburg Rum tele.......
aber leider vergeblich

hmm .....

Ich such weita bis ichs habe .............

Ähnliche Themen