Sie sind nicht angemeldet.

Blue Crush

Fortgeschrittener

  • »Blue Crush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2003-11-21

Motor: Z32SE

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1595

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. April 2009, 18:55

Achso, falsch verstanden :D Wobei ich das unter Zeugen auch nicht machen würde...

Eben hab ich meinen KV abgeholt...wir sind knapp unter 1.000€ geblieben ;)
Jetzt erstmal abwarten, bis die gegnerische Versicherung sich dazu äussert, der Vater des Jungen wollte es heute noch melden.

Bambino

unregistriert

12

Donnerstag, 16. April 2009, 18:24

Net nur in der großstadt heizen die rum wie die bekloppten. Bei uns in der Strasse sind eigentlich 30 km/h blos hält sich keiner dran und dann wohn noch in der Nachbarschaft ein paar "halbstarke" die meinen sie müssten ihre Roller tunen. Die Woche wollt ich einen fragen ob er irgendwie Potenzprobleme hat. Der ist die ganze Zeit einmal die Strasse hoch und runter dann wieder in die Einfahrt was dran geschraubt und wieder Strasse hoch und runter.

Blue Crush

Fortgeschrittener

  • »Blue Crush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2003-11-21

Motor: Z32SE

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1595

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. April 2009, 19:01

So, von der Versicherung habe ich das Ok zur Reparatur, die warten nun auf die Rechnung von Opel.
Jetzt kommt Opel auf einmal an, die kommen mit den 1.000€ nicht aus, ich müsste 300€ drauflegen :hammer
Nach vorsichtigen Schätzungen muss ich eh noch 3 Wochen mit dem lädierten Auto rumfahren, weil die net in die Hufe kommen die Teile zu bestellen :wall

Blue Crush

Fortgeschrittener

  • »Blue Crush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2003-11-21

Motor: Z32SE

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1595

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 26. April 2009, 10:47

Da ich keinen neuen Thread starten will, stelle ich meine Frage mal hier.
Da ich ja irgendwann die Sport Front bekommen werde, überlege ich jetzt schon, wie ich dort mein Kennzeichen unterbringen soll. Da dies nicht gerade klein ist (XXX-XX 123), passt es wohl nicht in die vorgesehene Mulde :wall Hinzu kommt noch, das ich meinen Nummernschildverstärker unbedingt mitnehmen will. Mein Bruder hat sich damals einfach mit einer langen Schraube ein Distanzstück gebastelt, was mir aber ehrlich gesagt ziemlich wackelig war.
Wie habt ihr das Problem gelöst?

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 28. April 2009, 18:11

Ich habe gedacht das es da trotzdem die Einheitsgröße von 51 cm erhalten bleibt!Die schreiben dann nur ein bissel enger!Ich habe mir deswegen noch nie Gedanken gemacht .... ;?
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Blue Crush

Fortgeschrittener

  • »Blue Crush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2003-11-21

Motor: Z32SE

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1595

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 28. April 2009, 19:22

Ich hab ja ein 51er Schild... Bei der Sport Front ist aber die Mulde nur 50 cm breit, warum auch immer. Also muss man das Nummernschild entweder reinquetschen, oder mit Distanzschrauben arbeiten. Meine Bastelarbeit vom Sonntag wird zu schwer, so das ich mir wieder was anderes einfallen lassen muss, ich weiss nur noch nicht genau wie ich es machen soll.

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. April 2009, 08:41

Dann müssten al dei Herren mit ner Sportfront was dazu schreiben!Firefly hat eine der müsste es wissen,wie man es am besten macht! ;)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Blue Crush

Fortgeschrittener

  • »Blue Crush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2003-11-21

Motor: Z32SE

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1595

  • Nachricht senden

18

Samstag, 16. Mai 2009, 19:55

So, letzte Woche konnte ich meine Stoßstange endlich vom Lacker holen und heute hatte ich dann mal Zeit sie zu montieren. Nun ist die Front soweit fertig, evtl. wird das Unterteil vom Grill noch lackiert, das werde ich mir morgen aber erst nochmal zusammen faken ;)

Hier erst mal ein Handy Foto für den Anfang. Bessere Bilder gibt es demnächst, in 4 Wochen soll das Fahrwerk rein und dann lohnt sich auch eine Fotosession :D