Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silent Hunter

unregistriert

1

Montag, 18. Mai 2009, 13:52

Aussenspiegel die 2.

Moinsen,

mal ne banale Frage. Kann man einen manuel verstellbaren Aussenspiegel vom B auf einen elekt. umbauen? Ich hab hier ein Gehäuse liegen bei dem der Spiegel manuel verstellbar ist. Da mein Gehäuse einen leichte Schlag hat würde ich das durch das andere gerne ersetzen.

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Mai 2009, 17:25

ich könnt mir durchaus vorstellen das man die innereien tauschen kann.

Silent Hunter

unregistriert

3

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:19

Ich werd das die Tage mal in Angriff nehmen. Entweder es funktioniert oder der FOH kann wieder was verkaufen.

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:52

chris hat doch noch nen satz elekt. spiegel daheim...

Beiträge: 543

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X30XEI

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 3165

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:31

Jep nen ganzen schrank voll !
Biete dieverse Teile an..( CDX V6, i500, Irmscher, ) ,MID, , ABS / V6 Krümmer, Klimakompressor, Motorkabelbaum / MSTG vom X25XE.
Viele V6 Teile und gebrauchte Irmscher Teile Innenausstattung für den Vectra B. Weiteres auf Anfrage.

Silent Hunter

unregistriert

6

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:51

Ich hab für das Teil 1€ bezahlt.

Kommt Engel da drunter? :D :D

Man sieht sich ja am Samstag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent Hunter« (19. Mai 2009, 20:52)