Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 062

Wohnort: Aschaffenburg

Fahrzeug: BMW 520i E39

Erstzulassung: 2002-02-10

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 5545

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:58

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."

FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:04

opel-abc.de Admin

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:37

Ich danke euch beiden erstma .... :beten ;)
Ich mach das dann morgen .... ich ziehe erstma die Stecker dann müsste es eine oder zwei Schrauben um den Filter aus der Crashbox zu heben und dann müsste sich unten die Schraube zum entwässern befinden! Soll ich die solange auf lassen bis Diesel kommt?? Wenn ich fertig bin Zündung mehrmals einschalten das Diesel wieder kommt :)
Ich mach morgen mal noch ein paar Bilder ... hoffentlich funzt es ;)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black devilz« (18. Januar 2011, 19:37)


Beiträge: 906

Wohnort: Berlin

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: C20LET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 4625

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:48

wieder was dazu gelernt...!

Dieselfilter entwässern.......Sachen gibt es....!


aber ich hatte zumindest Recht, das es nicht das AGR sein kann....! :p :p :p :p :p :D 8)
MfG SouL (René)

8)...ab sofort wird geblasen statt gesaugt... 8)

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:17


Also,ich hatte ja mein Dieselfilter entwässert>Als erstes habe ich den Stecker abgezogen (Roter Kreis)






Dann habe ich den Filter aus der Crashbox gezogen und dann die Schraube (ebenfalls roter Kreis) aufgedreht bis ein paar tropfen Diesel raus gelaufen sind!

War dann Fehler aus lesen aber nichts wichtiges hinter legt .... läuft ein bissel besser aber 100% noch nicht :(
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:13

heute ging sie wieder mal an .... beim fahren!Dann habe ich hn mal ein bissel getreten und sie war wieder aus!Also etwas schlimmes kann es nicht sein weil sonst ein fehler hinter müßte oder er ins Notlaufprogramm springt und das macht er net!
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:55

Nanu, was für FCs waren denn da?

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 27. Januar 2011, 06:48

die Hupe weil die Batterie mal abeklemmt war und noch iregend ne lapalie .... ich tanke jetz demnächst mal guten Diesel vielleicht ist das AGR ein bissel dreckiger und wird dann sauberer,habe ich in enm andren Forum gelesen :)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:02

pff, wie soll er sich denn vom "guetn Diesel" reinigen. Käse. Wenn, dann bau den aus und reinige.

Mein AGR ist zu und bleibt zu, fertigwerden ;)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:09

wie reinige ich denn das AGR??kann ich das selber machen?? Hast ne Beschreibung für mich?? :beten
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^