Sie sind nicht angemeldet.

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 8. März 2011, 19:36

Sodele habe das AGR sauber gemacht .... aber was für ne sch... Fummelarbeit für Grobmotoriker :lol :lol
Fazit:man merkt das er doch besser geht (wer einfach 30 ps mehr will>>>>Reinigt euer AGR) :D
unter 2000 touren aber immer noch nicht das Wahre bzw die leuchte für Dieselfilter entwässern kam au schon wieder .... geht aber au wieder aus ;)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

42

Dienstag, 8. März 2011, 20:23

normal hilft agr reinigen nichts,wenn nur kurzfristig,der fehler am agr liegt woanders.da ist wohl ein kondensablauf am agr,diesesr ist zu klein,das wasser kann nicht richtig ablaufen,folglich gammelt das agr innen und arbeitet nicht mehr richtig.beim neuen ist der ablauf wohl größer.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

43

Samstag, 26. März 2011, 13:49

ach was habe ich den Siggi heute schick gemacht und wie dankt mir mein Siggi mir das???


[SIZE=4]ICH singe "SCHEIß AGR;ICH SINGE SCHEIß AGR"[/SIZE]
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

44

Samstag, 26. März 2011, 14:10

haben unser agr damals auch gereinigt,hatte mich vorher im netz schlau gemacht,da bin ich auch auf die sache mit dem kondensablauf gekommen,dachte mir,versuchen kann man es ja trotzdem mal,also agr ausgebaut sauber gemacht und sogar da wo man hinkommt die mechanik eingeölt und versucht durch ein paar mal von handbetätigt,dass es wohl gangbar ist.geholfen hat das aber alles nichts.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

45

Samstag, 26. März 2011, 17:38

Warum fährst du nicht einfach mal zum FOH, schilderst ihm die Sache und fragst ob er es ausproggen kann. Mach doch nicht so ein Geschiss um das blöde Ding. Das AGR braucht kein Mensch Weltweit.

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 31. März 2011, 23:34

ALLE LAMPEN heute wieder aus :D Mein Siggi verarscht mich ..... wehe wenn ich raus bekomm das mein Siggi nen Mädel ist 8O :lol
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^