Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2012, 16:12

Wasser im diesel

heute morgen Tanken gewesen,bin dann Frühstücken gefahren und wollte wieder los fahren! Tja ging nicht mehr viel ausser stottern :wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall
Meine Werkstatt angerufen den Timo und ich erzählt was es vielleicht sein kann .... Siggi aufgeladen und zur Tankstelle und ihm ne Probe gezeigt. Ganz eindeutig Wasser im Diesel gewesen. Siggi steht beim Timo,er meinte wenn es schlecht steht dann muss der Tank neu + Hochdruckpumpe :(
Leider hatte er auch kein Auto mehr da,das heisst der Herr Glaser fährt nicht in den Osten und freut sich alleine daheim zu sein!
Mir reichts langsam ... ich ziehe die Schei.... doch magisch an
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Dezember 2012, 16:28

Hm, Filter entwässert?

Wie kommt Wasser denn rein??

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Dezember 2012, 16:30

mit getankt ... 50% wasser dabei ..... Quittung habe ich noch und die Wissen bescheid! Filter .... das müssen die kompletten Leitungen sauber gemacht werden ....
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Dezember 2012, 17:41

die tanke hat dir wasser verkauft? was isn das für drecksladen? :wall

viel glück bei der reparatur...
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Dezember 2012, 17:52

Oh shit .... habe eben ein bissel gelesen ..... das könnten mehrere tausend Euro an Reperaturkosten geben 8O ;( oh fuck!!! Wenn ich auf den kostenhängen bleiben würde ..... viel Spaß Torsten beim abzahlen und den Rennereien :(
Vielleicht ist dort Regenwasser rein geflossen,ka! Aber 50% Wasser waren dabei :wall
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Dezember 2012, 00:56

SHIT :wall

Rechtschutz, Gutachten und gib ihm. Kack Tanke, da ist was link.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steel« (25. Dezember 2012, 01:06)


Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Dezember 2012, 13:38

Du hast ja wirklich ein Glück. Nur leider stehst du in der Beweispflicht.Der Pächter kann dir vorwerfen nachträglich Wasser rein gekippt zu haben und solche Faxen. Ähnlichen Ärger hatte ich mit meinem FOH damals auch. Bin sogar mim Knüppel da rein! Hat am Ende alles nichts geholfen.

Meiner ist gestern auch ein paar mal nicht angesprungen... :(

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Dezember 2012, 14:15

So ein Dreck...

Wenn das so ist, das Du wirklich eine Diesel-Wasser Mischung an der Tanke getankt hast, dann wirst Du nicht der einzige sein.
Wäre eigentlich zu empfehlen gewesen, mit einem Zeugen direkt danach Diesel in einem Kanister zu kaufen. Damit man den hätte untersuchen lassen können.
Aber wer denkt so rational in so einer Situation.
Die Hoffnung wäre, das sich noch mehr "Geschädigte" melden.

Hier wäre eine Anzeige angebracht.
Ich hoffe, Du hast ne Rechtschutz. Wenn ja, sofort am Donnerstag zum Anwalt.

Nur mal so - ist das ne freie Tanke oder eine Marken Tanke ???

Sorry, das es mal wieder Dich getroffen hat.

Gruß

schbeggi
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schbeggi« (25. Dezember 2012, 14:17)


  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Dezember 2012, 14:31

Probe frisch von meinem Dieselfilter haben die,konnte man auch deutlich erkennen das da was faul ist!
Sie meinten das wird von der Gesellschaft bezahlt .... ist ne freie Tankstelle. Wo ich dort war hat sich dann auch schon der nächste gemeldet,nach mir wurden die Dieselzapfsäulen gesperrt .... Freund hatte mich dann abgeholt von der Werkstatt und siehe da an der selben Tanke stand schon der nächste Kunde mit offener Haube und Telefon in der Hand!
Rechtsschutz habe ich nicht,ist bis jetz ja auch das erstemal gewesen,das ich quasi so da stehe wie es ist! Für mich ist die Sache eindeutig .... die haben ne Probe von meinem Tank,Quittung liegt hier! Da es meherere sind denke ich das die das alles bezahlen werden und außer gerichtlich geeinigt wird (ohne großes Aufsehen)
Das schlimme ist,ich wäre gerne bei meiner Familie gewesen,was leider nicht so ist :( Die ganzen pläne über Weihnachten und die Zeit dannach ist erstmal sowieso über den Haufen geworfen ......
man gewöhnt sich langsam an "shit happens"

Danke für eure Anteilnahme :) :) :)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Dezember 2012, 23:12

Ohne Rechtschutz in D würde ich nichtmal ein Schritt auf die Straße machen. Man braucht die 1x in 5 Jahren, aber dann richtig!

Schau zu dass du am 29. mitkommst, egal mit wem, wenn der Siggi bis dahin nicht läuft.

Ich persönlich würde eher die Suppe ablassen, Spritfilter wechseln, 2L 2-T-Öl in den Tankreinlassen, dann alles voll mit Diesel machen, den Schlauch am Rail abziehen und mit dem Anlasser drehen bis Öl/Diesel rauskommt. Und fertig.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!